Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
550
285
88
Flensburg
Was ich an der ganzen Diskussion vorallem nicht verstehe, wieso wollen so viele, die sowohl Bands aus dem Metal sowie aus dem Core, oder besser noch leute die nur Metal-/Deathcore hören so unbedingt als Metal identifiziert werden:confused: Was ist so schlimm daran zum Hardcore zu gehören, oder vielleicht längst eine eigenständige Szene zu sein:confused: Es ist doch letztendlich scheißegal zu welchem Genre, zu welcher Szene die Musik gehört, die man mag! Es kann doch auch jeder Gerne quer durch alle Szenen/Genres gemischt Musik hören. Aber heult doch nicht bitte die ganze Zeit herum, dass man eure Drecksmusik als Metal bezeichen soll, wenns einfach nie welcher sein wird.
Gar nichts ist falsch daran, zum Hardcore zu gehören. Ich bezog mich auf das Statement der Dame weiter oben, in dem es hieß, das HC-Menschen sich nicht als Metaller bezeichnen können und umgekehrt.
Und wer heult hier rum? Ausser dir doch keiner. Zum Glück ist Hardcore eigenständig. Spandexhosen im Hardcore wären ein Trauma.
Ich bin mit Scorpions groß geworden, dann zum HC, Grindcore, Death Metal, PV, weiß der Teufel abgewandert. Nichtsdestotrotz höre ich gerne Maiden, Slayer, Motörhead etc. Ich bin musikalisch open minded, das geht Typen wie dir, die Musik außerhalb des Metals als Drecksmusik bezeichnen, wohl ab.

Und bezüglich Keilerei: Gegner, keine Opfer.;)

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Liste stand 10.12.15
1x Heavy Metal aus Asien
1x Horrorpunk aus Europa
1x Hard Rock Coverband - nicht Skyline. :ugly:

Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen.

1. alicekubbi
- Loudness
- John Diva & The Rockets of Love :D
- Barock
- The Other
- Death Wolf
- Flesh Roxon
- Kryptos

2. austro-yank

3. Blake
Bon Scott
Dir en Grey
Kryptos
Hells Belles
Jon Diva
Loudness
Babymetal
Saints 'n' Sinners

4. DarthKuhJ

5. Deafhunter
Hellhound
Kryptos
Loudness
The 69 Eyes
Mad Sin
The Crimson Ghosts
John Diva & The Rockets of Love
Dead End

6. Doc Rock
Kryptos
Dir En Grey
Der Fluch
The Other
Mad Sin
John Diva & The Rockets of Love
AB/CD
Babymetal

7. Dreamworld

8. Drizzt
- The Other
- Fletch Cadillac
- Wednesday 13
- Death Wolf
- Snow White's Poison Bite
- Flesh Rozon
- Kiss forever
- Kneipenterroristen (nur weil ich nicht Heino tippen will)

9. Franken
-Babymetal
-Dir En Grey
-Crossfaith
-The Other
-Kitty In A Casket
-AB/CD
-Letz Zep

10. hprein

11. Hurrabärchi
- Loudness
- Kryptos
- Blaze
- The Other
- Mad Sin
- John Diva & The Rockets of Love
- Lez Zeppelin
- Letz Zep

12. James Newstedd

13. kecks

14. lipper666

15. MachineFuckingHead

16. Marshmallowman

17. MasterChu

18. McRock

19. Miamaria
- Dir en Grey
- the GazettE
- Babymetal
- Snow White's Poison Bite
- Zombina and The Skeletones
- Flesh Roxon
- BIG VALUE!
- Demon's Eye

20. Nareklus
- John Diva & The Rockets of Love
- '77
- Loudness
- Metalucifer
- The Other
- Mad Sin
- Lez Zeppelin
- Big Cock Hedgehog

21. Nightmare666

22. nuclear_demon

23. Pandicorn
- Loudness
- Dead End
- Kryptos
- Solitude
- The Other
- Death Wolf
- Bon Scott
- Letz-Zep

24. Pimmelnase

25. Popofletscher

26. Roc

27. Saroman

28. Schmuh

29. shortyhate

30. Stalker

31. Strawman

32. Svart Huggorm

33. theblackcat

34. Vulcano 666

35. Wackentom

36. Waldi

37. Zachia

38. Zorpad
1) Loudness
2) Babymetal
3) Ladybaby
4) The Other
5) Scarlet and the Spooky Spiders
6) Dio Disciples
7) Powerslave
8) Hellfire

39. GoS

40. Lugburz

41. Hirnschlacht

42. Quark (al voor de 2e keer!!!)
  • Victims of Madness
  • Victims of Madness
  • Victims of Madness
  • Victims of Madness
  • Victims of Madness
  • Victims of Madness
  • Victims of Madness :D:D:D:D

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Ich finde an der ganzen Sache ja am witzigsten, dass mir bis heute noch niemand eine exakte Definition dafür geben konnte, was nun eigentlich Metal und was dann nicht mehr Metal ist und warum genau das dann so und nicht anders ist. :D

Ist im Prinzip ja auch Wurcht.:o Entweder gefällt einem Musik oder nicht. Und dann is mir egal ob das sich Metal, Core oder Punk schimpft.:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36
Gar nichts ist falsch daran, zum Hardcore zu gehören. Ich bezog mich auf das Statement der Dame weiter oben, in dem es hieß, das HC-Menschen sich nicht als Metaller bezeichnen können und umgekehrt.
Und wer heult hier rum? Ausser dir doch keiner. Zum Glück ist Hardcore eigenständig. Spandexhosen im Hardcore wären ein Trauma.
Ich bin mit Scorpions groß geworden, dann zum HC, Grindcore, Death Metal, PV, weiß der Teufel abgewandert. Nichtsdestotrotz höre ich gerne Maiden, Slayer, Motörhead etc. Ich bin musikalisch open minded, das geht Typen wie dir, die Musik außerhalb des Metals als Drecksmusik bezeichnen, wohl ab.

Der von mir zitierte Post bezog sich nicht auf meinen Quote von dir, deswegen gabs da einen Absatz. Und den hast du offenbar nicht richtig gelesen. Ich gehe sogar wieder einmal soweit und behaupte das ich was die Bandbreite des musikalischen Geschmacks des User hier im Forum angeht definitiv den mit am weitesten gefächertsten habe. Das ist Deathcore hier grad als "Drecksmusik" bezeichne, ist meine übliche erfolgreiche Provokation.

Ist im Prinzip ja auch Wurcht.:o Entweder gefällt einem Musik oder nicht. Und dann is mir egal ob das sich Metal, Core oder Punk schimpft.:D

1. Ja!

2. Nein! Will denn niemand von euch wenn man gefragt wird, was für Musik man hört das auch korrekt beantworten können? Kann man sich wirklich so wenig für die Musik die man mag interessieren, dass man nicht einmal sich danach erkundigt, was für Musik das ist? Genau das lese ich hier bei einigen immer wieder raus.

Beispiel: Irgendwer fragt dich welche Musik du gerne hörst. Du antwortest mit "Metal". Irgendwer denkt jetzt: "Ahja, also hört der/die gerne Disturbed, Beyond the Black, Santiano, Marylin Mason und Tokio Hotel.
Und das nur weil keiner von euch beiden Ahnung von Musik hat.

Und jetzt reg ich mich noch ne Runde über mich selbst auf, dass es noch ein einziges Thema gibt, was mich in Rage bringt und mampfen meinen gylen knackygen Salat mit gegrilltem ziegenkäse! :):cool:

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

Falls das ironisch gemeint ist, ist das gut. Ansonsten hast du wohl den Post nicht ganz richtig gelesen. :o

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
550
285
88
Flensburg
Der von mir zitierte Post bezog sich nicht auf meinen Quote von dir, deswegen gabs da einen Absatz. Und den hast du offenbar nicht richtig gelesen. Ich gehe sogar wieder einmal soweit und behaupte das ich was die Bandbreite des musikalischen Geschmacks des User hier im Forum angeht definitiv den mit am weitesten gefächertsten habe. Das ist Deathcore hier grad als "Drecksmusik" bezeichne, ist meine übliche erfolgreiche Provokation.

Ich antworte da später drauf, ich muss nun zum Dienst. Lass es dir schmecken.