VoorheesHC
W:O:A Metalhead
Gar nichts ist falsch daran, zum Hardcore zu gehören. Ich bezog mich auf das Statement der Dame weiter oben, in dem es hieß, das HC-Menschen sich nicht als Metaller bezeichnen können und umgekehrt.Was ich an der ganzen Diskussion vorallem nicht verstehe, wieso wollen so viele, die sowohl Bands aus dem Metal sowie aus dem Core, oder besser noch leute die nur Metal-/Deathcore hören so unbedingt als Metal identifiziert werdenWas ist so schlimm daran zum Hardcore zu gehören, oder vielleicht längst eine eigenständige Szene zu sein
Es ist doch letztendlich scheißegal zu welchem Genre, zu welcher Szene die Musik gehört, die man mag! Es kann doch auch jeder Gerne quer durch alle Szenen/Genres gemischt Musik hören. Aber heult doch nicht bitte die ganze Zeit herum, dass man eure Drecksmusik als Metal bezeichen soll, wenns einfach nie welcher sein wird.
Und wer heult hier rum? Ausser dir doch keiner. Zum Glück ist Hardcore eigenständig. Spandexhosen im Hardcore wären ein Trauma.
Ich bin mit Scorpions groß geworden, dann zum HC, Grindcore, Death Metal, PV, weiß der Teufel abgewandert. Nichtsdestotrotz höre ich gerne Maiden, Slayer, Motörhead etc. Ich bin musikalisch open minded, das geht Typen wie dir, die Musik außerhalb des Metals als Drecksmusik bezeichnen, wohl ab.
Und bezüglich Keilerei: Gegner, keine Opfer.