Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Wasn mit dir los?
Wieso? Recht hat er doch?
Selbst beim Grindcore liegen die wurzeln eher im Punk. Und Grindcore war eher da als Death Metal.

Wasn mit dir los?
Den Typen finde ich auch scheiße. Bist du das![]()
Selbst beim Grindcore liegen die wurzeln eher im Punk. Und Grindcore war eher da als Death Metal.![]()
Dann will ich auch im diesen Forum, auf dieses Video hinweisen.
https://www.youtube.com/watch?v=hWuD5H7xW-8
Der Thrash Metal hat auch u.a. seine Wurzeln im Punk... diese ganze "Das kommt ausm Punk"-Sache ist einfach nur dumm und sinnlos.
Auch und da liegt doch der fehler. Grindcore und Hardcore habe aus meiner sicht rein aus der enstehung KEINE Wurzeln im Metal. PUNKT!
Auch und da liegt doch der fehler. Grindcore und Hardcore habe aus meiner sicht rein aus der enstehung KEINE Wurzeln im Metal. PUNKT!
Die Diskussion muss ich nicht mehr führen.Ne im Ernst, Core ist kein Metal, da gibts nix drann zu rütteln.
![]()
Für mich sind Hardcore und Metal auch zwei grundverschiedene Szenen. Ich meine auch mitbekommen zu haben dass sich Hardcorefans selbst nie als Metaller sehen würden. Jetzt mal egal woher die Einflüsse mal herkamen.
Selbst beim Grindcore liegen die wurzeln eher im Punk. Und Grindcore war eher da als Death Metal.![]()
Der Thrash Metal hat auch u.a. seine Wurzeln im Punk... diese ganze "Das kommt ausm Punk"-Sache ist einfach nur dumm und sinnlos.
Ist mir garnicht so aufgefallen... Seit wann ist das Karl Dall?Achtet mal auf die Augen.
![]()
Für mich sind Hardcore und Metal auch zwei grundverschiedene Szenen. Ich meine auch mitbekommen zu haben dass sich Hardcorefans selbst nie als Metaller sehen würden. Jetzt mal egal woher die Einflüsse mal herkamen.
Vom Grindcore habe ich keine Ahnung dazu sage ich nichts. Hardcore, also Bands wie Desolated, haben tatsächlich wenig verbindung zum Metal, aber mir ging es eher darum, dass Genres wie Metalcore und Deathcore durchaus ihre Verbindung zum Metal haben.
Und das will er zum Glück auch gar nicht sein.
Für Menschen, die ein Musikgeschmacksradius über dem Durchschnitt eines Bierdeckels haben, dürfte das kein Problem sein.
Nö!!!
Es muss doch mittlerweile jeder hier wissen da ich aus Franken komme!!!![]()
Dieser Mann macht mich heute so glücklich!![]()
Ach scheiß drauf, WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR NE ZÜNFTIGE KEILEREI!
Informiert wie ich es mag!
Ja, im Thrash sind auch Elemente des Punk enthalten, vorranging kommt die Musik aber aus dem Metal und vorallem auch deren Anhänger.
Schon immer oder
Dieser Mann macht mich heute so glücklich!
Noch mehr qualifiziertes Personal. Hatte leztes Jahr auf ne Party ne nette Unterhaltung mit dem Fronter von ner Metalcore/Screamo Band, der die Meinung mancher Metal und Core seinen doch eine Musik, eine Szene auch ganz und gar nicht vertrat.
Ja, sie bedienen sich einiger weniger Elemente. Aber rein von den Riffs, Shouts, Sound, etc und auch den Personen, da ist nix "Metal" drann. Und der Begriff Metal ist wirklich breit gefächert, aber an einem gewissen Punkt auch zu Ende.
Und davon gibt es leider zu viele.
Was ich an der ganzen Diskussion vorallem nicht verstehe, wieso wollen so viele, die sowohl Bands aus dem Metal sowie aus dem Core, oder besser noch leute die nur Metal-/Deathcore hören so unbedingt als Metal identifiziert werdenWas ist so schlimm daran zum Hardcore zu gehören, oder vielleicht längst eine eigenständige Szene zu sein
Es ist doch letztendlich scheißegal zu welchem Genre, zu welcher Szene die Musik gehört, die man mag! Es kann doch auch jeder Gerne quer durch alle Szenen/Genres gemischt Musik hören. Aber heult doch nicht bitte die ganze Zeit herum, dass man eure Drecksmusik als Metal bezeichen soll, wenns einfach nie welcher sein wird.
Und jetzt lauschen wir alle den weisen Worten von E-Rotic!
Achja, der kam aus Schwaben oder sowas![]()