Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
The Haunted waren doch wohl mal sowas von offentsichlich! Die anderen beiden Acts als unbekannter eingestuft, also musste die MeloDeath/Thrash Band etabliert sein. Und The Haunted sind wohl das größte Genreexponat.

Warum Jesus Chrüsler Supercar unter Death 'n' Roll laufen kapier ich auch nicht, die hab ich tatsächlich wegen dem Namen und aktueller Veröffentlichungen gepickt.

...ja, The Haunted waren nach den gegebenen Randbedingungen klar!

...Jesus Chrüsler Supercar - hätte ich auch fast genommen und dann dachte ich mir, dass die Booker die Bands doch hoffentlich nach Musik und nicht nach verrückten Namen auswählen :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
...ja, The Haunted waren nach den gegebenen Randbedingungen klar!

...Jesus Chrüsler Supercar - hätte ich auch fast genommen und dann dachte ich mir, dass die Booker die Bands doch hoffentlich nach Musik und nicht nach verrückten Namen auswählen :ugly:

Denkste! :D:ugly: Für den namen könnte man ruhig mal den Oscar Nobel Preis verleihen, oder oder.. noch besser!!! ... Ein Musical danach schreiben, das wärs!:cool::ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Auswertung STAND 10.12.2015

Mc Rock 15

Hurrabärchi 13
alicekubbi 13

hprein 12

Blake 11
Dreamworld 11
kecks 11
Pandicorn 11
Popofletscher 11
Schmuh 11

DarthKuhj 10
Nareklus 10
Strawman 10
Zacia 10
MachineFuckingHead 10


Ob MachineFuckingHead nach der Aktion gestern tatsächlich
10 Punkte hat muss Schmuh entscheiden :ugly:

ICH HOFFE DAS STIMMT SO
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Auswertung STAND 10.12.2015

Mc Rock 15

Hurrabärchi 13
alicekubbi 13

hprein 12

Blake 11
Dreamworld 11
kecks 11
Pandicorn 11
Popofletscher 11
Schmuh 11

DarthKuhj 10
Nareklus 10
Strawman 10
Zacia 10
MachineFuckingHead 10


Ob MachineFuckingHead nach der Aktion gestern tatsächlich
10 Punkte hat muss Schmuh entscheiden :ugly:

ICH HOFFE DAS STIMMT SO
Davor war ich immer ein braver und fairer und korrekter Spieler, mit gestern hab ich aber echt allen Kredit verspielt :D mehr werd ich mir auch nicht erlauben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Auswertung STAND 10.12.2015

Mc Rock 15

Hurrabärchi 13
alicekubbi 13

hprein 12

Blake 11
Dreamworld 11
kecks 11
Pandicorn 11
Popofletscher 11
Schmuh 11

DarthKuhj 10
Nareklus 10
Strawman 10
Zacia 10
MachineFuckingHead 10

ICH HOFFE DAS STIMMT SO

Das ist Diskriminierung; ich will auch in der Liste auftauchen mit meinen jetzt kläglichen 4-6 Punkten.... :D

@ all: mir dülcht ihr nehmet das Spiel viel zu ernst. ;)