Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Liste stand 10.12.15
TIP KOMMT HIER REIN, WENN JASPER AUFGESTANDEN IST
Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen.



1. alicekubbi

2. austro-yank

3. Blake

4. DarthKuhJ

5. Deafhunter

6. Doc Rock

7. Dreamworld

8. Drizzt

9. Franken

10. hprein

11. Hurrabärchi

12. James Newstedd

13. kecks

14. lipper666

15. MachineFuckingHead

16. Marshmallowman

17. MasterChu

18. McRock

19. Miamaria

20. Nareklus

21. Nightmare666

22. nuclear_demon

23. Pandicorn

24. Pimmelnase

25. Popofletscher

26. Roc

27. Saroman

28. Schmuh

29. shortyhate

30. Stalker

31. Strawman

32. Svart Huggorm

33. theblackcat

34. Vulcano 666

35. Wackentom


36. Waldi

37. Zachia

38. Zorpad

39. GoS

40. Lugburz

41. Hirnschlacht
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
zum Vergleich, letztes Jahr bis zum 10.12. waren:

Stratovarius Angra
Exumer Shining
Amored saint Asrock
cryptopsy godsized Teers for Beers
Samael Kommando
At the Gates SBTS
Ill Nino Biohazard
Alk bottle Epica Avatar
Falconer skiltron Anaal Nathrakh
Lord Of The Lost The Quireboys BalticSeaChild


Mal abgesehen davon, dass mit Ill Nino natürlich ein absolutes Highlight da war (das ich aber leider nicht sehen konnte), war das auch nicht sonderlich besser. Habe von denen, die mich da interessiert haben auch tatsächlich nur At The Gates gesehen. Es ärgert mich sehr, dass ich Biohazard nicht sehen konnte. :(

Bei mir war da Stratovarius, Angra, Amored Saint,Exumer, Samael, At the Gates, Falconer.

Die RO hat am Ende was rausgehaun.

Wobei ich sagen muss Angra und Falconer waren echte Jubelsprünge bei mir.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
zum Vergleich, letztes Jahr bis zum 10.12. waren:

Stratovarius Angra
Exumer Shining
Amored saint Asrock
cryptopsy godsized Teers for Beers
Samael Kommando
At the Gates SBTS
Ill Nino Biohazard
Alk bottle Epica Avatar
Falconer skiltron Anaal Nathrakh
Lord Of The Lost The Quireboys BalticSeaChild

Liest sich mit Stratovarius, Angra, EXUMER!, Armored Saint, At The Gates, Ill Nino und Epica iwie besser. :o
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Wie kann es, dass ich ab ca. 20:40 mit

10. hprein
- Soilwork
- The Haunted
- Helltrain
- Hearse
- Space Chaser
- Fateful Finality
- BetonEngel
- Killing Age

drinstehe und dann gegen 22:35 rausfliege ??????
Ist ja ärgerlich weegen Fatelful Fiality :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Danke an Tom für den Direktvergleich. Muss auch sagen, dass der Kalender letztes Jahr bis jetzt um Welten besser war!

Insgesamt ist das Billing dieses Jahr schwach, echtes Jubelhighlight bisher nur Maiden. Letztes Jahr war überirdisch, klar. Aber ich kann mich in den letzten 7 Jahren an kein anderes Billing erinnern, das mich so wenig begeistert hat. Bin schon bemitleidet worden, weil ich mich so über Torfrock gefreut habe...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Danke an Tom für den Direktvergleich. Muss auch sagen, dass der Kalender letztes Jahr bis jetzt um Welten besser war!

Insgesamt ist das Billing dieses Jahr schwach, echtes Jubelhighlight bisher nur Maiden. Letztes Jahr war überirdisch, klar. Aber ich kann mich in den letzten 7 Jahren an kein anderes Billing erinnern, das mich so wenig begeistert hat. Bin schon bemitleidet worden, weil ich mich so über Torfrock gefreut habe...

Alestorm, Airbourne und korpiklaani von deinen Wünschen werden ja aufjedenfall noch bestätigt ! :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.704
168
34
Raccoon-City
Meinste alle bisherigen Bestätigungen?

Cripper, Drone und Testament
Serious Black und Tarja
1349 Myrkur
Caliban,While she sleeps,Bury Tomorrow
The Black Dahlia Murder , Red fang
Girlschool, Saxon
Dritte Wahl,John Coffey ,STYG ,The Goddamn Gallows
9mm,Torfrock,Equilibrium
Therapy?, Snowy Shaw
Jesuscrüsler Supercar,The Haunted,Fateful Finality
zum Vergleich, letztes Jahr bis zum 10.12. waren:

Stratovarius Angra
Exumer Shining
Amored saint Asrock
cryptopsy godsized Teers for Beers
Samael Kommando
At the Gates SBTS
Ill Nino Biohazard
Alk bottle Epica Avatar
Falconer skiltron Anaal Nathrakh
Lord Of The Lost The Quireboys BalticSeaChild

Naja, dies Jahr sieben, letztes Jahr sechs für mich bis jetzt im Kalender. :o 21 Bands insgesamt, schwache Summe.

...yep, Danke! - für die hätte ich tatsächlich etliche Extrapunkte verdient :D - auf der anderen Seite hast du als Erster The Haunted rausgehauen...

Und ich hab mich nen paar Minuten vor Ende noch gegen Fateful Finality entschieden weil die bei der verlässlischten unter Heavy laufen und seit 2007 nichts mehr veröffentlich haben.. :rolleyes::D
[Die Thrash zu nennen ist aber auch ne Beleidigung für alle echten Thrash Kapellen. Ist ja doch mehr nen Neo/Groove Sound.:rolleyes:]

The Haunted waren doch wohl mal sowas von offentsichlich! Die anderen beiden Acts als unbekannter eingestuft, also musste die MeloDeath/Thrash Band etabliert sein. Und The Haunted sind wohl das größte Genreexponat.

Warum Jesus Chrüsler Supercar unter Death 'n' Roll laufen kapier ich auch nicht, die hab ich tatsächlich wegen dem Namen und aktueller Veröffentlichungen gepickt.