Jackel
W:O:A Metalgod
Arigato gozaimasu jackel-san!
kudasai kudasai

Arigato gozaimasu jackel-san!

War auch nur so ein Gedanke, entschuldige!![]()
![]()

War früher schlimmer.
Ich bin viel ruhiger gewordenWar früher schlimmer.
Wer an Sylvester mit Sicherheit nicht die 140er Marke auf der Autobahn Richtung Norden durchbrechen![]()
Ich sollte mir auch mal Gedanken machen wo wir Sylvester feiern wollen. Ist immer doof weil Matzi am 31. ja Geburtstag hat.Da bin ich aber beruhigtIch sollte mir auch mal Gedanken machen wo wir Sylvester feiern wollen. Ist immer doof weil Matzi am 31. ja Geburtstag hat.
So kannsten nicht vergessen
Und du hast immer Sekt da
Na, ist aber auch praktischSo kannsten nicht vergessen
Und du hast immer Sekt da
![]()

Und oftmals wird die Geburtstagsparty von anderen Leuten ausgerichtet![]()

*patsch*
sollten wir doch noch schlau geworden sein??![]()
Wohl hat se die gelesen!![]()
Japp, auf unsere alten Tage werden wir vernünftig...
Ich hab mir doch noch den Pulev und den Chisora angeguckt. Pulev geht in Ring, boxt, 1 Minute und 59 Sekunden......BÄMM!!!....da war der andere k.o.......*Frühstücksteller für jeden hinricht*
![]()
Morgen
War ne saudoofe Nacht![]()

Ich hab mir doch noch den Pulev und den Chisora angeguckt. Pulev geht in Ring, boxt, 1 Minute und 59 Sekunden......BÄMM!!!....da war der andere k.o.......
Chisora hat seinen Gegner zu Brei gekloppt, nicht schön anzusehen, aber da gabs richtig auf die Omme....Alteeeeeer. Der hat mir richtig leid getan, der arme Kerl...
Aber Culcay war richtig großes Kino. Großartiger Boxer. Kann Ulli stolz sein.
*sichbedienamFrühstück*
Danke!![]()
Wollt nochmal einschlafen, war aber nicht daran zu denken.*den alten Damen weiche Kekse und Tee servier*![]()

Doch, soweit schon....mal gucken wie es wird, ich hoffe die Kasse brummt, leider isses draußen etwas windig und recht trüb, für nachmittag ist Regen angesagt. Da sind die Leute etwas zurückhaltender shoppen zu gehen. Wenigstens ist meine Kollegin heute mit da. An solchen Tagen dürfen wir zu zweit arbeiten.Ich war so platt, dass ich danach ins Bett bin, hab aber auch ewig zum einschlafen gebraucht und war um kurz nach 6 wieder wachWollt nochmal einschlafen, war aber nicht daran zu denken.
Bist einigermaßen fit heut für den Tag?

Hömma, soweit isset noch nich....
*denTeeschlürf*
Aber gut für den ollen Magen...![]()

Ach das ist schönDoch, soweit schon....mal gucken wie es wird, ich hoffe die Kasse brummt, leider isses draußen etwas windig und recht trüb, für nachmittag ist Regen angesagt. Da sind die Leute etwas zurückhaltender shoppen zu gehen. Wenigstens ist meine Kollegin heute mit da. An solchen Tagen dürfen wir zu zweit arbeiten.
Zu zweit arbeitet man doch gleich viel entspanter
Wir haben Vorweihnachtszeit
Aber nich in Vodka einweichen...![]()
Die Betohnung liegt auf noch
*Kekse fürn Mosh schon mal einweich*
Ach das ist schönZu zweit arbeitet man doch gleich viel entspanter
Na warts mal ab wie viele da kommenWir haben Vorweihnachtszeit
![]()

Aber nich in Vodka einweichen...
Jo, ich genieße das auch immer, wenn mal ne Kollegin mit da ist, das ist ja äußerst selten bei uns.
Ja, ich hoffe du wirst erhört und die rennen uns die Bude ein.

Oder Blasentee, in dem Alter hat man da ja so seine Problemchen

Gibst heut Abend mal Bescheid wie der Tag gelaufen ist, ich werd sicher da sein
Hab heut nix vor, werd versuchen nachher nochmal en Stündchen Schlaf zu finden.