Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
*Frühstücksteller für jeden hinricht*:)
fr%C3%BChst%C3%BCckskorb.jpg

Morgen:)

War ne saudoofe Nacht:o:confused:
Ich hab mir doch noch den Pulev und den Chisora angeguckt. Pulev geht in Ring, boxt, 1 Minute und 59 Sekunden......BÄMM!!!....da war der andere k.o.......:D
Chisora hat seinen Gegner zu Brei gekloppt, nicht schön anzusehen, aber da gabs richtig auf die Omme....Alteeeeeer. Der hat mir richtig leid getan, der arme Kerl...:D
Aber Culcay war richtig großes Kino. Großartiger Boxer. Kann Ulli stolz sein. :)

*sichbedienamFrühstück*
Danke! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab mir doch noch den Pulev und den Chisora angeguckt. Pulev geht in Ring, boxt, 1 Minute und 59 Sekunden......BÄMM!!!....da war der andere k.o.......:D
Chisora hat seinen Gegner zu Brei gekloppt, nicht schön anzusehen, aber da gabs richtig auf die Omme....Alteeeeeer. Der hat mir richtig leid getan, der arme Kerl...:D
Aber Culcay war richtig großes Kino. Großartiger Boxer. Kann Ulli stolz sein. :)

*sichbedienamFrühstück*
Danke! :)

Ich war so platt, dass ich danach ins Bett bin, hab aber auch ewig zum einschlafen gebraucht und war um kurz nach 6 wieder wach:confused: Wollt nochmal einschlafen, war aber nicht daran zu denken.
Bist einigermaßen fit heut für den Tag?

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Ich war so platt, dass ich danach ins Bett bin, hab aber auch ewig zum einschlafen gebraucht und war um kurz nach 6 wieder wach:confused: Wollt nochmal einschlafen, war aber nicht daran zu denken.
Bist einigermaßen fit heut für den Tag?
Doch, soweit schon....mal gucken wie es wird, ich hoffe die Kasse brummt, leider isses draußen etwas windig und recht trüb, für nachmittag ist Regen angesagt. Da sind die Leute etwas zurückhaltender shoppen zu gehen. Wenigstens ist meine Kollegin heute mit da. An solchen Tagen dürfen wir zu zweit arbeiten.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
:D:ugly:
Hömma, soweit isset noch nich....:o
*denTeeschlürf*
Aber gut für den ollen Magen...:o:ugly:
:D:D:D
Die Betohnung liegt auf noch:o
*Kekse fürn Mosh schon mal einweich*:ugly:
Doch, soweit schon....mal gucken wie es wird, ich hoffe die Kasse brummt, leider isses draußen etwas windig und recht trüb, für nachmittag ist Regen angesagt. Da sind die Leute etwas zurückhaltender shoppen zu gehen. Wenigstens ist meine Kollegin heute mit da. An solchen Tagen dürfen wir zu zweit arbeiten.:)

Ach das ist schön:) Zu zweit arbeitet man doch gleich viel entspanter:)
Na warts mal ab wie viele da kommen:o Wir haben Vorweihnachtszeit:)

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
:D:D:D
Die Betohnung liegt auf noch:o
*Kekse fürn Mosh schon mal einweich*:ugly:

Ach das ist schön:) Zu zweit arbeitet man doch gleich viel entspanter:)
Na warts mal ab wie viele da kommen:o Wir haben Vorweihnachtszeit:)
Aber nich in Vodka einweichen...:o:D

Jo, ich genieße das auch immer, wenn mal ne Kollegin mit da ist, das ist ja äußerst selten bei uns.
Ja, ich hoffe du wirst erhört und die rennen uns die Bude ein.:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Aber nich in Vodka einweichen...:o:D

Jo, ich genieße das auch immer, wenn mal ne Kollegin mit da ist, das ist ja äußerst selten bei uns.
Ja, ich hoffe du wirst erhört und die rennen uns die Bude ein.:D

Ich nehm Kamillentee:o:D Oder Blasentee, in dem Alter hat man da ja so seine Problemchen:D:D

Ich denke schon:) Gibst heut Abend mal Bescheid wie der Tag gelaufen ist, ich werd sicher da sein:) Hab heut nix vor, werd versuchen nachher nochmal en Stündchen Schlaf zu finden.