James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Gibt's die noch? Ewig nix von gehört. Aber ja, wär mal was![]()
Offiziell gibts die noch, aber das Album sollte ja schon 2012 rauskommen. Ich glaube kaum, dass da überhaupt noch etwas kommt.

Gibt's die noch? Ewig nix von gehört. Aber ja, wär mal was![]()
Käme er mal lieber mit Savage Circus.![]()
Zugegeben, die sind nicht schlecht, aber der Sänger ist bei Persuader einfach tausendmal besser aufgehoben, die klingen frischer, individueller und überhaupt
edit: der hat Savage Circus offenbar sogar letztes jahr verlassen![]()
Zugegeben, die sind nicht schlecht, aber der Sänger ist bei Persuader einfach tausendmal besser aufgehoben, die klingen frischer, individueller und überhaupt
edit: der hat Savage Circus offenbar sogar letztes jahr verlassen![]()
Die beiden Alben von Savage Circus sind ja wohl überragend!![]()
Oooohja. I'd touch myself that night.Beim Stichwort Persuader ...
DIE wärn mal geil.
*kalendertürchen manipulier*![]()
Die beiden Alben von Savage Circus sind ja wohl überragend!![]()
Und beim ersten expliziten Reinhören bestätigt es sich.
Belanglose Songstrukturen, durchschnittlicher Gesang. Kein Feuer. Keine eigene Note. Nix was mich dazu animieren würde weiter reinzuhören. Dazu dieser nervtötende hardrockartige Sound...
*ausschalt*
Das erklärt, warum ich von denen nix im Ohr hatte. Ich kannte den Namen und war sicher, schonmal was gehört zu haben, aber... nada. nix hängen geblieben.
Beim Stichwort Persuader ...
DIE wärn mal geil.
*kalendertürchen manipulier*![]()
Wie kommt es dazu, dass sie mal meine Ansicht teilen?![]()
Kommen gleich!Tipps!
Und Jasper? Kann man eigentlich pauschal davon aus gehen das wenn nur eine Band kommt das die etwas größer ist?![]()
Kommen gleich!
Einzelne Bands gibt es nicht, wir haben ja mehr als 80 im Kalender. Da wird das verteilen schwierig.![]()