Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.535
- 23.231
- 168
- 36
Ging Schaden nicht auch erst seit der sechsten über den stack? Und außerdem gibt es farblos schon ewig als Farbe, die nur produziert aber nicht verwendet wird.
Da müsste ich mein 4te Edition Regelheft mal rauskramen. Hab ich grad nicht mehr aufm Schirm.
Klar gibts farblos auch schon seit Beginn. Aber ich nehme ein Colorless Basicland irgendwie als Angriff auf das absolute Grundgefüge des Spiels wahr. Am ende wirds eh nicht so shclimm, ich spinne einfach nur rum, Menschen können einfacher echte farblose EDH Decks bauen und ich hab mich schnell drann gewöhnt.

Und wenn du explizit was gegen Twin willst: spiele Rending Volley, die rüstet auch loxodon smiter und Konsorten ab und kostet nicht 3 Mana oder Leben und ist uncounterbar, was gegen Twin das wichtigste ist; wobei dir klar sein sollte, dass Twin poastboard kaum noch auf die Combo geht und eher UR Control/Value wird.

Es war mega nervig gegen das Deck zu spielen, zumal mein Gegenüber das zum ersten Mal ausgepackt hatte und dementsprechend langsam war. Und das Deck macht einfach nichts.