Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.032
- 22.679
- 168
- 36
dann hoffen wir mal bei den vielen arschlöchern, die sich teilweise in der community befinden, dass die nich auf dumme gedanken kümmen![]()
Budi Lennon.

dann hoffen wir mal bei den vielen arschlöchern, die sich teilweise in der community befinden, dass die nich auf dumme gedanken kümmen![]()
Wie alt ist die eigentlich?
Uuuuuhh Nare, das war ein schlechter Witz!Budi Lennon.![]()
Ich hatte ne MorphiumPumpe.....Weiß,braun,transparent,sensitive...völlig wumpe. Und nun fängt es an unter den Klammerpflastern zu juckenund die müssen unbedingt bis mindestens Freitag draufbleiben
Danke
Ich hatte ne MorphiumPumpe.....![]()
Ich hatte ne MorphiumPumpe.....![]()
JUPP , wie bestellt ........................Das sind 2 Portionen??????
Oh man![]()
leiderJUPP , wie bestellt ........................![]()
So ungefährfürn hohlen zahn?![]()
leider
So ungefährAlso beim Italiener bei mir sind die ein Mann Portionen deutlich größer und das sollen 2 sein???
Und ich Depp dachte immer, hat ja gar nicht soviel Kalorien, das geht Abends schonIch muss das doppelte rechnen
![]()
Was haste denn gegessen![]()
Gibt doch die päckles Nudeln, so Carbonara, Mozzarella und so. Ist halt praktisch, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und Abends keine Lust mehr hat groß was zu machen und zudem mag ich Nudeln. Aber ich dachte bisher immer die Kalorienangabe pro Portion bezieht sich auf das ganze Päckchen. Und ich war noch ganz stolz, nur 308 kcal am Abend![]()