Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mach das bitte mal, meines Erachtens ein sehr guter Text! :)

Nee, mag ich nicht besonders.

Trinkst du gerne Tee?

Ja, hat was. :)

Mh.... naja, ich sag's mal so: ich trinke viel Tee.
"Gerne" ist aber anders. :D Es ist halt so: ein Päckchen Tee zur Arbeit tragen ist geringfügig (!) angenehmer, als eine (oder 2) Kiste(n) Cola zu schleppen. :D

Du verstehst, was ich meine? (Geniale Frage auch... :D)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Ja, hat was. :)

Mh.... naja, ich sag's mal so: ich trinke viel Tee.
"Gerne" ist aber anders. :D Es ist halt so: ein Päckchen Tee zur Arbeit tragen ist geringfügig (!) angenehmer, als eine (oder 2) Kiste(n) Cola zu schleppen. :D

Du verstehst, was ich meine? (Geniale Frage auch... :D)

Ja, verstehe ich. Auch wenn ich kein großer Colafan bin und man den Koffeingehalt davon ja sowieos vergessen kann.

Wie stehst du zum Thema "Legalisierung von Marihuana"?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
ja

Findest du dieses Konsumgüteraustauschritual auch so lästig?

Ich verschenke nie wirklich große Sachen und versuche immer Sachen zu finden über die sich die Beschenkten freuen. Von daher finde ich das nicht so schlimm. Aber das Empfinden immer möglichst viel schenken zu müssen bzw geschenkt zu bekommen muss in der Tat nicht sein.

Hast du deine Steuer dieses Jahr schon gemacht?:ugly:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich verschenke nie wirklich große Sachen und versuche immer Sachen zu finden über die sich die Beschenkten freuen. Von daher finde ich das nicht so schlimm. Aber das Empfinden immer möglichst viel schenken zu müssen bzw geschenkt zu bekommen muss in der Tat nicht sein.

Hast du deine Steuer dieses Jahr schon gemacht?:ugly:

Ja und sie haben auch schon überwiesen. :)

Warst Du in diesem Jahr schon beim Zahnarzt?