Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
edit: mal abgesehen, was ich denen persönlich am kopp knallen würde. und verständnis würde ich gleich null zeigen !!!

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
nee, haste recht. da muß man doch was machen können? auffe stadt gehen, anwalt, oder sonstwas? ich raff das nicht. ich würd mich bei der polizei schlau machen. :confused:

edit: mal abgesehen, was ich denen persönlich am kopp knallen würde. und verständnis würde ich gleich null zeigen !!!

Ich bin selbst erstaunt daß es sowas gibt. Hier hätte der Vermieter sowas von Badezimmer zu ordnen. Und wenns am Sonntagabend ist. Und jeder Tag, an dem ich nicht Duschen kann, ist ein Grund, die Miete zu verweigern.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
Die Polizei wird dir nicht helfen, dann schon eher der Mieterbund.

Auf jeden Fall würde ich die nächste Miete ordentlich mindern. :mad:
das ist immer so ein schwieriges thema, wenns um die bude geht.
ja, das hab ich auch gehört, daß man das machen kann.

Ich bin selbst erstaunt daß es sowas gibt. Hier hätte der Vermieter sowas von Badezimmer zu ordnen. Und wenns am Sonntagabend ist. Und jeder Tag, an dem ich nicht Duschen kann, ist ein Grund, die Miete zu verweigern.
unglaublich !!!

ob man ganz verweigern kann, weiß ich nicht, glaub nicht.

War keine Edit, sondern ein Doppelpost. :o
:rolleyes::ugly: *mit der fliegenklatsche hau*

ich hab hier seit mehreren monaten auch ne baustelle. über mir die wohnung wird seitdem auszug der mieter renoviert. da wird alles gemacht. wände rausgerissen, fließen raus, waserleitungen neu, heizungen. also alles was schön dreck macht. mir macht das noch etwas weniger aus, da ich eh den ganzen tag arbeiten bin. aber wochenende sollte hier auch schon ruhe sein.