Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ah, ok. Gut, da wird es bestimmt reichlich Kuchen geben.![]()
unter 3000Kalorien kommt hier keiner raus !

Ah, ok. Gut, da wird es bestimmt reichlich Kuchen geben.![]()

*kleinesStückchendavonnascht**stückschwarzwälderschnapp*![]()

*kleinesStückchendavonnascht*![]()
könnt ihr denen nicht mal im arsch treten? kann ja nicht sein, daß das immer noch so ist?!!Nein, Legionellen. Müssen uns seit 2 Wochen immer irgendwo anders zum Duschen einladen. Ich hab so die Schnauze voll.
könnt ihr denen nicht mal im arsch treten? kann ja nicht sein, daß das immer noch so ist?!!
nee, haste recht. da muß man doch was machen können? auffe stadt gehen, anwalt, oder sonstwas? ich raff das nicht. ich würd mich bei der polizei schlau machen.Im Arsch treten? Da ist aber die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben.

nee, haste recht. da muß man doch was machen können? auffe stadt gehen, anwalt, oder sonstwas? ich raff das nicht. ich würd mich bei der polizei schlau machen.![]()

nee, haste recht. da muß man doch was machen können? auffe stadt gehen, anwalt, oder sonstwas? ich raff das nicht. ich würd mich bei der polizei schlau machen.![]()
edit: mal abgesehen, was ich denen persönlich am kopp knallen würde. und verständnis würde ich gleich null zeigen !!!
edit: mal abgesehen, was ich denen persönlich am kopp knallen würde. und verständnis würde ich gleich null zeigen !!!

Ich bin selbst erstaunt daß es sowas gibt. Hier hätte der Vermieter sowas von Badezimmer zu ordnen. Und wenns am Sonntagabend ist. Und jeder Tag, an dem ich nicht Duschen kann, ist ein Grund, die Miete zu verweigern.

Ist ja nicht nur bei denen in der Wohnung, sondern im ganzen Block, glaub ich.![]()
das ist immer so ein schwieriges thema, wenns um die bude geht.Die Polizei wird dir nicht helfen, dann schon eher der Mieterbund.
Auf jeden Fall würde ich die nächste Miete ordentlich mindern.![]()
unglaublich !!!Ich bin selbst erstaunt daß es sowas gibt. Hier hätte der Vermieter sowas von Badezimmer zu ordnen. Und wenns am Sonntagabend ist. Und jeder Tag, an dem ich nicht Duschen kann, ist ein Grund, die Miete zu verweigern.
War keine Edit, sondern ein Doppelpost.![]()

*mit der fliegenklatsche hau*