phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.041
- 19.909
- 168
- 48
ich glaub das ist üblich so. man will so die leute und die aufführung nicht stören. ich glöaub das war schon immer so. ist doof.und warum lassen sie euch trotz gültiger Karte nicht rein![]()
ich glaub das ist üblich so. man will so die leute und die aufführung nicht stören. ich glöaub das war schon immer so. ist doof.und warum lassen sie euch trotz gültiger Karte nicht rein![]()
ich glaub das ist üblich so. man will so die leute und die aufführung nicht stören. ich glöaub das war schon immer so. ist doof.

jou, ich kann das aber auch nicht ab haben, wenn jede weile mir einer vor der latichte rumläuft, um zu pinkeln, oder futter holen gehen.Andererseits würden die Leute dann zu Beginn der Vorstellung furchtbar viel Unruhe verbreiten. Kennt man ja vom Kino.![]()

Rome habe ich sehr gerne gespielt. Ich finde es schade dass ich inzwischen keine Zeit mehr für sowas habe.![]()

jou, ich kann das aber auch nicht ab haben, wenn jede weile mir einer vor der latichte rumläuft, um zu pinkeln, oder futter holen gehen.![]()
ja das stimmt. würd mich auch ärgern.Genau. Deswegen verstehe ich, dass bei einer Oper darauf geachtet wird, dass die Leute nicht rumwuseln können, wie sie wollen. Für Sari, die sich wegen des Staus verspätet hat, ist es natürlich sehr ärgerlich.
jou, ich kann das aber auch nicht ab haben, wenn jede weile mir einer vor der latichte rumläuft, um zu pinkeln, oder futter holen gehen.![]()

Versteh das auch nicht, warum man nicht die 90 Minuten mal sitzen kann![]()
( deshalb geh ich wennˋs akut ist auch ned in Kino)Rome habe ich sehr gerne gespielt. Ich finde es schade dass ich inzwischen keine Zeit mehr für sowas habe.![]()
Rome war auch auf ner LAN der Brüller. Das Spiel hat sie auf jedem pc verschoben![]()
du hast halt kein RLS...( deshalb geh ich wennˋs akut ist auch ned in Kino)

Das ist ja auch was völlig anderes. Io

für die Leute denen ich auf die Füsse dapp nicht...![]()
Wenn sowas ist, kann man ja nix für
Ich hab das früher immer mit meiner Ex gespielt, aber glaubste, dass ich mich nicht mehr an die Regeln erinnern kann?