Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Normalerweise trink ich den auch eher selten, aber jetzt grad in der Zeit, wenns wettertechnisch eher ungemütlich ist gibt so eine sehr heiße Schokolade halt was her:)
Meine Rede, da kann man nichts bei machen, das ist ähnlich stark bei mir, wie der Impuls, Winterschlaf zu machen...:o:rolleyes:
Tach Metty:)

Das ist mein Einhorn, das ich aufm Stuggi Treff geschenkt bekommen hab:)
Oooh! Süß!:heart:
Aber warum Sheepy, hat es ne Persöhnlichkeitsstörung?:confused:

Ich tendiere da zu Tee. Oder auch mal zu Rotwein ^^
Tee.:)
Ich mach ja grad 34a-Schein, und heute wurden wir mal in die City geschickt, Leute beobachten und Verhalten in Gruppen, Pärchen, Einzelpersonen, blablabla.
Jetzt wird grad in der Fußgängerzone der Weihnachtsmarkt aufgebaut.
Und wir haben einen rechtsextremen im Lehrgang.
Der direkt: "Schaut, da wird schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut. Achnee, Wintermarkt. Unsere Regierung verbietet ja das Wort Weihnachtsmarkt."
Hab ihm dann in der vollen Fußgängerzone laut geantwortet.
Vor einem Jahr fing die Bild-Zeitung mit dieser Falschmeldung an, das wurde widerlegt. Jede Stadt oder Kommune darf ihren Markt nennen wie sie möchte! Die dürfen das auch beispielsweise Ostern veranstalten und "Winterweihnachtsmarkt der Ostern stattfindet" nennen.
Und bevor er jetzt noch weiterredet, "Zigeunerschnitzel und Negerkuss" solle er sich sparen.
War ihm sichtlich peinlich. :D

Coole Aktion!:D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Nice, super Aktion^^

Hab ihm auch den Unterschied zwischen "extrem" und "radikal" erstmal erklären müssen.
Und er meint immernoch, er wäre leicht rechts von der Mitte.

Ich: "Macker, in dem Moment in dem du Gewalttaten im Sinne deiner politischen Einstellung akzeptierst, bist du extrem. In deinem Fall rechtsextrem, in meinem Fall linksextrem. Aber du hast eine Waffe im Auto. (damit prahlt er ja auch sogar) greifst du zu Gewalt um deine politische Meinung durchzusetzen, bist du radikal."
Wollte er nicht begreifen. Er ist der Meinung er wäre rechte Mitte.
Aber weiß alles waffentechnisch.
Klappspaten und Machete sind Werkzeuge, keine Waffen. Darf man am Mann tragen.
Supertyp? :confused:
Donnerstag ist Prüfung und er wird auf die Welt losgelassen.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Hab ihm auch den Unterschied zwischen "extrem" und "radikal" erstmal erklären müssen.
Und er meint immernoch, er wäre leicht rechts von der Mitte.

Ich: "Macker, in dem Moment in dem du Gewalttaten im Sinne deiner politischen Einstellung akzeptierst, bist du extrem. In deinem Fall rechtsextrem, in meinem Fall linksextrem. Aber du hast eine Waffe im Auto. (damit prahlt er ja auch sogar) greifst du zu Gewalt um deine politische Meinung durchzusetzen, bist du radikal."
Wollte er nicht begreifen. Er ist der Meinung er wäre rechte Mitte.
Aber weiß alles waffentechnisch.
Klappspaten und Machete sind Werkzeuge, keine Waffen. Darf man am Mann tragen.
Supertyp? :confused:
Donnerstag ist Prüfung und er wird auf die Welt losgelassen.

Na klasse, kann man den noch irgendwie aufhalten?

*schnaub*
Irgendwie gehen mir heute ziemlich viele Leute auf die nerven :rolleyes::rolleyes:
Ich glaube, ich trink n Bier

Prost

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.128
158
Normalerweise trink ich den auch eher selten, aber jetzt grad in der Zeit, wenns wettertechnisch eher ungemütlich ist gibt so eine sehr heiße Schokolade halt was her:)
Mag ich auch, aber nicht den herkömmlichen aus dem Supermarkt...der ist päh!
Guten Kakao gibbet im Biomarkt, z.b. Denns

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Äh, nein. Sari war zum duschen hier, da bei denen das mit dem Wasser immer noch nicht gerichtet ist.
Und jetzt saßen wir noch ein bisserl, sie ist aber gerade abgedampft.
Dann kannste ja jetzt deine Aufmerksamkeit völlig uns widmen:o:D
Hi Wacki:)
Alles klar bei dir?
*schnaub*
Irgendwie gehen mir heute ziemlich viele Leute auf die nerven :rolleyes::rolleyes:
Ich glaube, ich trink n Bier
Hi Lunchen:)
Prost:o
Mag ich auch, aber nicht den herkömmlichen aus dem Supermarkt...der ist päh!
Guten Kakao gibbet im Biomarkt, z.b. Denns

Wenn der bloß ned so teuer wäre. Aber recht haste:)