Waldi
W:O:A Metalgod
klingt doch alles ganz o.k...Ruh dich gut aus.
Werde ich machen.

Bin bis morgen krank geschrieben. Heute würde zwar wahrscheinlich langen, aber den einen Tag Ruhe gönne ich mir mal.
klingt doch alles ganz o.k...Ruh dich gut aus.
Werde ich machen.
Bin bis morgen krank geschrieben. Heute würde zwar wahrscheinlich langen, aber den einen Tag Ruhe gönne ich mir mal.
tu das...nicht das da beim schwer heben was nachblutet oder so..
Danke, das ist aber sehr erfreulich. Dann erhol dich noch gut.Gute Besserung euch dreien.
Hab den Eingriff gut überstanden, war aber doch unangenehmer als gedacht.
Momentan gehts mir aber ganz gut, die Nase tut noch ein bisserl weh, geht aber. Hab keine Tamponaden bekommen und es blutet auch nicht wirklich.
Also was Jackel für ne Krankenschwester haben will, kann ich mir schon vorstellen....Vielleicht sollten wir hier wirklich mal einen Zivi einstellen oder direkt eine Krankenschwester oder so
Hallo alle miteinander!
Ich werd gleich ein bisschen rausgehen, muss noch zur Post, und einkaufen.
Danach wird dann das letzte Lernkapitel schriftlich zusammengefasst und darauf dann die Übungsklausuren erobert!
Oder so![]()
Danke, das ist aber sehr erfreulich. Dann erhol dich noch gut.
Also was Jackel für ne Krankenschwester haben will, kann ich mir schon vorstellen....
Also was Jackel für ne Krankenschwester haben will, kann ich mir schon vorstellen....
Nabend zusammen, können wir den Tag einfach vergessen?
Nabööönd!
Eicheln, überall Eicheln, tonnenweise habe ich diese blöden Dinger heute aus dem Garten gekarrt.
![]()
Hallo Waldi, du hast alles gut überstanden, ja?![]()
Hallo Waldi, du hast alles gut überstanden, ja?![]()
sind Sie ein eichelhäher?![]()