Waldi
W:O:A Metalgod
Japp, das alte Leiden....ich brauch mal etwas Ruhe....ich hoffe dann wird es wieder....
Hoff mas mal.Wird aber bestimmt besser werden.

Japp, das alte Leiden....ich brauch mal etwas Ruhe....ich hoffe dann wird es wieder....
Moin,
OP ansich ist gut gelaufen ...aber die Uni-Klinik in der ich war muss das Vorbild für "das Haus das die Verrückten mact" im Asterix -Film gewesen sein. Schlecht ausgschildert und dann wude ich erst in den OP -Bereich geschickt um dann dort aus der Wartezone gerufen zu werden- zu einem Arzt der mir erkläre das ich in 6 Wochen ststionär kommen sollte...während ich grade anfangen wollte zu meckern kam ein Anruf wo denn die Patientin wäre die in OP 4 erwartet würde...also dann doch alles zurück auf Anfang...
der Eingriff ist dann aber gut verlaufen und ich muss auch keine Fäden mehr ziehen lassen , weil sie resorbierbare genommen haben.
Na alsoGute Besserung noch Zachia.
Danke!
unnd wie siehtˋ s bei dir aus?
Och, man schlägt sich durchMehr schlecht wie recht, aber man schlägt sich durch
Ich freu mich jetzt erstmal auf den 29ten![]()
apropos ...an dem WE gibt es in Stuttgart was das für dich evt interessant wäre:
http://www.crimson-death.com/gigs-tour/
Moin,
OP ansich ist gut gelaufen ...aber die Uni-Klinik in der ich war muss das Vorbild für "das Haus das die Verrückten mact" im Asterix -Film gewesen sein. Schlecht ausgschildert und dann wude ich erst in den OP -Bereich geschickt um dann dort aus der Wartezone gerufen zu werden- zu einem Arzt der mir erkläre das ich in 6 Wochen ststionär kommen sollte...während ich grade anfangen wollte zu meckern kam ein Anruf wo denn die Patientin wäre die in OP 4 erwartet würde...also dann doch alles zurück auf Anfang...
der Eingriff ist dann aber gut verlaufen und ich muss auch keine Fäden mehr ziehen lassen , weil sie resorbierbare genommen haben.
Nyn, leider nicht, ich geh morgen zum Arzt.![]()
Stimmt, hört sich recht interessant an. Aber das wird bei mir nicht hinhauen. Da konzentriere ich mich lieber auf den Sonntag![]()
werden wir wohl auch. Nach 7 Nachtschichten währe das wohl direkt im Anschluß etwas viel ..grade zur Zeit .Bin ja schon gespannt ob ich wirklich wieder Sa los kannaber ich hoffˋs mal ganz stark.
Danke Normi!
genau ..ich freu mich schon sehr drauf.Wenns nicht geht, gehts nicht![]()
Nach 7 Nachtschichten brauchste auch erstmal en bisschen RuheDer Sonntag wird ja ganz gemütlich
![]()
Schönen Abend miteinander![]()
Nabend BramolfSchönen Abend miteinander![]()
genau ..ich freu mich schon sehr drauf.
Schönen Abend dir.
Und wie isses gelaufen ? Oder ist es noch garned gewesen![]()
Schönen Abend dir.
Und wie isses gelaufen ? Oder ist es noch garned gewesen![]()