Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin,

OP ansich ist gut gelaufen ...aber die Uni-Klinik in der ich war muss das Vorbild für "das Haus das die Verrückten mact" im Asterix -Film gewesen sein. Schlecht ausgschildert und dann wude ich erst in den OP -Bereich geschickt um dann dort aus der Wartezone gerufen zu werden- zu einem Arzt der mir erkläre das ich in 6 Wochen ststionär kommen sollte...während ich grade anfangen wollte zu meckern kam ein Anruf wo denn die Patientin wäre die in OP 4 erwartet würde...also dann doch alles zurück auf Anfang...

der Eingriff ist dann aber gut verlaufen und ich muss auch keine Fäden mehr ziehen lassen , weil sie resorbierbare genommen haben.

Na also:) Gute Besserung noch Zachia.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moin,

OP ansich ist gut gelaufen ...aber die Uni-Klinik in der ich war muss das Vorbild für "das Haus das die Verrückten mact" im Asterix -Film gewesen sein. Schlecht ausgschildert und dann wude ich erst in den OP -Bereich geschickt um dann dort aus der Wartezone gerufen zu werden- zu einem Arzt der mir erkläre das ich in 6 Wochen ststionär kommen sollte...während ich grade anfangen wollte zu meckern kam ein Anruf wo denn die Patientin wäre die in OP 4 erwartet würde...also dann doch alles zurück auf Anfang...

der Eingriff ist dann aber gut verlaufen und ich muss auch keine Fäden mehr ziehen lassen , weil sie resorbierbare genommen haben.

Hauptsache ist, die OP hat stattgefunden und ist gut verlaufen. Super! :)

Nyn, leider nicht, ich geh morgen zum Arzt.:(

*Zachi und Hex ganz viele gute Besserungswünsche schick*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Stimmt, hört sich recht interessant an. Aber das wird bei mir nicht hinhauen. Da konzentriere ich mich lieber auf den Sonntag:)

werden wir wohl auch. Nach 7 Nachtschichten währe das wohl direkt im Anschluß etwas viel ..grade zur Zeit .Bin ja schon gespannt ob ich wirklich wieder Sa los kann :confused: aber ich hoffˋs mal ganz stark.

Danke Normi!

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
werden wir wohl auch. Nach 7 Nachtschichten währe das wohl direkt im Anschluß etwas viel ..grade zur Zeit .Bin ja schon gespannt ob ich wirklich wieder Sa los kann :confused: aber ich hoffˋs mal ganz stark.

Danke Normi!

Wenns nicht geht, gehts nicht:o
Nach 7 Nachtschichten brauchste auch erstmal en bisschen Ruhe:D Der Sonntag wird ja ganz gemütlich:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland