Moin,
OP ansich ist gut gelaufen ...aber die Uni-Klinik in der ich war muss das Vorbild für "das Haus das die Verrückten mact" im Asterix -Film gewesen sein. Schlecht ausgschildert und dann wude ich erst in den OP -Bereich geschickt um dann dort aus der Wartezone gerufen zu werden- zu einem Arzt der mir erkläre das ich in 6 Wochen ststionär kommen sollte...während ich grade anfangen wollte zu meckern kam ein Anruf wo denn die Patientin wäre die in OP 4 erwartet würde...also dann doch alles zurück auf Anfang...
der Eingriff ist dann aber gut verlaufen und ich muss auch keine Fäden mehr ziehen lassen , weil sie resorbierbare genommen haben.
Hallo
Schön dass alles gut verlaufen ist.
Gute Besserung
Moin,
OP ansich ist gut gelaufen ...aber die Uni-Klinik in der ich war muss das Vorbild für "das Haus das die Verrückten mact" im Asterix -Film gewesen sein. Schlecht ausgschildert und dann wude ich erst in den OP -Bereich geschickt um dann dort aus der Wartezone gerufen zu werden- zu einem Arzt der mir erkläre das ich in 6 Wochen ststionär kommen sollte...während ich grade anfangen wollte zu meckern kam ein Anruf wo denn die Patientin wäre die in OP 4 erwartet würde...also dann doch alles zurück auf Anfang...
der Eingriff ist dann aber gut verlaufen und ich muss auch keine Fäden mehr ziehen lassen , weil sie resorbierbare genommen haben.
So toll ist die Beschilderung bei uns im Haus auch nicht.
Aber klingt doch ganz gut.![]()
joa, sollte gut sein ,jetz. Am 2.12 hab ich noch mal Termin zur Melanomsprechstunde ...aber dann is erstmal wieder Ruhe.
Hier stehts ja...dann auch hier nochmal gute Besserung, liebe Zachi!Moin,
Hier stehts ja...dann auch hier nochmal gute Besserung, liebe Zachi!
Hier stehts ja...dann auch hier nochmal gute Besserung, liebe Zachi!
Nyn, leider nicht, ich geh morgen zum Arzt.Gehts bei dir auch wieder ein bisserl aufwärts?![]()
Nyn, leider nicht, ich geh morgen zum Arzt.![]()
Japp, das alte Leiden....ich brauch mal etwas Ruhe....ich hoffe dann wird es wieder....Oh, ich hoffe nichts ernstes? Das alte Leiden?