Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
olivgrün

Durftest du als Kind/Jugendlicher die Farben tragen die du mochtest oder haben deine Eltern dir da reingeredet?

Meine Eltern waren da sehr tolerant, ich durfte als Jugendlicher tragen was ich wollte. Bei dern Haaren war es auch so. Lang, kurz oder gefärbt, verschiedene Schuhe kombiniert, egal. Überhaut haben die sich nicht viel reingemischt.
Ich musste (und muss es selbst heute noch :ugly:) mir allerdings, nachdem ich ich extrem kurze Haare umgestiegen bin, immer wieder von meiner Mutter anhören, dass ich doch meine Haare etwas länger wachsen lassen soll um mir eine "richtige" Frisur machen zu lassen :D

Fährst du (regelmäßig) mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Meine Eltern waren da sehr tolerant, ich durfte als Jugendlicher tragen was ich wollte. Bei dern Haaren war es auch so. Lang, kurz oder gefärbt, verschiedene Schuhe kombiniert, egal. Überhaut haben die sich nicht viel reingemischt.
Ich musste (und muss es selbst heute noch :ugly:) mir allerdings, nachdem ich ich extrem kurze Haare umgestiegen bin, immer wieder von meiner Mutter anhören, dass ich doch meine Haare etwas länger wachsen lassen soll um mir eine "richtige" Frisur machen zu lassen :D

Fährst du (regelmäßig) mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

selten. Bei uns drauße fahren die busse nur sehr doof, deshlab fahr ich immer rad.

Müde?