Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Ich bin doch gar nicht wütend. :confused:

Was hältst du von Osteopathie?

Wenn du sowas wie Homöopathie meinst: Nix! Wenn es um sowas wie "Marihuana für Schmerzpatienten" geht: Wenn es dem Betroffenen hilft, warum nicht?

Welche Forumsansicht nutzt du: Die bei der neue Beiträge in einem Thread auf Seite 1 sind oder die bei der sie auf der letzten Seite sind?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wenn du sowas wie Homöopathie meinst: Nix! Wenn es um sowas wie "Marihuana für Schmerzpatienten" geht: Wenn es dem Betroffenen hilft, warum nicht?

Welche Forumsansicht nutzt du: Die bei der neue Beiträge in einem Thread auf Seite 1 sind oder die bei der sie auf der letzten Seite sind?

Osteopathie ist afaik so Knochenbrecherei, also quasi etwas rabiate Physiotherapie. Im Fernsehen praktiziert das ein gewisser XXL-Ostfriese an Pferden. Nerviger Typ.
Im Großen und ganzen halte ich es für eine in manchen Fällen sinnvolle Lösung, aber doch etwas, das ein Nischenprodukt bleiben sollte.

Zu deiner Frage: ersteres.

Nervt uplay?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Osteopathie ist afaik so Knochenbrecherei, also quasi etwas rabiate Physiotherapie. Im Fernsehen praktiziert das ein gewisser XXL-Ostfriese an Pferden. Nerviger Typ.
Im Großen und ganzen halte ich es für eine in manchen Fällen sinnvolle Lösung, aber doch etwas, das ein Nischenprodukt bleiben sollte.

Zu deiner Frage: ersteres.

Nervt uplay?

Meinst du das Ding von Ubisoft? Weil das nervt :o

Dann hab ich das mit der Ostheopathie wohl verrafft. Passiert :o

Benutzt du öfter Kerzen zuhause?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Klar: Zündkerzen, Glühkerzen, Nebelkerzen, Wachskerzen...:o

Wie oft reinigst du deinen Backofen?

(Hab ich heute gemacht und festgestellt, dass ich ihn wohl böse vernachlässigt habe. :ugly:)

da wir den Backofen nicht nutzen müssen wir ihn nicht reinigen :D

Wie viel Grad zeigt dein Außenthermometer grade an?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nudeln, gekörnte Brühe, passierte Tomaten, Reis, Linsen, Räuchertofu...

Welches Gericht wolltest du immer schon mal kochen , traust dich aber nicht dran?

Traue mich an alles, bin allerdings zu vielen Sachen noch nicht gekommen bzw. lohnen manche Dinge für 2 Personen nicht (eine komplette Gans)
Zum Bleistift Schäufele. Ist hier bei uns aber schwer zu bekommen, ich muss unbedingt mal meinen Metzger fragen, ob der mir mit der tollen Anleitung aus dem Netz ein richtiges Schäufele rausschneiden kann.

Magst du Bockbier? :KO: