Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*plopp*

Hellöle! :)

@Metti: Das mit deiner Ratte tut mir leid. :( Wie geht es dir jetzt?

Hallo, ihr beiden! :)

Apropo, du kommst jetzt sicher gell:) Dann könnt ma deine Fragezeichen eigentlich weg machen:)

Weiß halt immer noch nicht, wie ichs mit der Fahrt mach. Allein 700km fahren brauch ich nicht unbedingt. Und Züge sind schon recht teuer und dazu müsst ich schon wissen, wann genau ich los kann.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Überlegt habe ich mir das ja schon mal, aber ich ziehe es doch vor, im Tages- oder wenigstens Dämmerlicht zu laufen. Außer montags sollte das auch hinzubekommen sein.
Ja, man muss auch nicht jeden Tag was machen:) Sonst verliert man bloß die Lust:o Morgen sollte ich allerdings schon was tun, hab heut wieder mal gesündigt:(

Von dem hab ich auch immer noch keine vernünftige Antwort bekommen.
Hmpf. Der soll sich mal positive entscheiden:o Würd mich so freuen euch beide zu sehen:)