TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
oh.. hat ich kürzlich schon gelesen, was ernstes ?geht, hab jetzt erstmal frei .Und nächsten Montag geht es dann zur OP...
oh.. hat ich kürzlich schon gelesen, was ernstes ?geht, hab jetzt erstmal frei .Und nächsten Montag geht es dann zur OP...
Ach ja, ziemlich kaputt. Eine Woche frei reicht irgendwie nicht. Da kommt keine richtige Erholung auf.
Und dir?
War doch auch als Alternative gedacht.
Wie schauts jetzt eigentlich bei dir mim Mosh aus?
oh.. hat ich kürzlich schon gelesen, was ernstes ?
geht, hab jetzt erstmal frei .Und nächsten Montag geht es dann zur OP...
eher schlecht, leider
Warum das?
ambulante Nachexision um auszuschließen das der Hautkrebs in die Umgebung infiltriert hat.
Ach ja, ziemlich kaputt. Eine Woche frei reicht irgendwie nicht. Da kommt keine richtige Erholung auf.
Und dir?
War doch auch als Alternative gedacht.
Wie schauts jetzt eigentlich bei dir mim Mosh aus?
Hab es total aus den Augen verloren, in den letzten Wochen wollte jeder irgendwas von mir. Glaub ich bekomm jetzt keine Übernachtungsgelegenheit mehr
Nabend miteinand![]()
DAMM queääätZch ich alle Daumen !!
Tumor/Krebs sind aus Duden gestrichen![]()
Hab es total aus den Augen verloren, in den letzten Wochen wollte jeder irgendwas von mir. Glaub ich bekomm jetzt keine Übernachtungsgelegenheit mehr
ambulante Nachexision um auszuschließen das der Hautkrebs in die Umgebung infiltriert hat.
Bei dir gabs auch schon wieder Ärger mit Einspringen, oder? Dann hoff ich mal, dass du das diesmal auch wirklich hast.
Und schon mal alles Gute für Mo.
*knuddel*
?
DAnn queääätZch ich alle Daumen !!
Tumor/Krebs sind aus Duden gestrichen![]()
Drück ich dir mal die Daumen, aber das wird eh alles gut![]()
*knuddel und ganz fest die Daumen drück*![]()