Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Also hier ist es immer noch trüb, ist nicht so schön. Und heut bin ich einfach mal faul:) In nächster Zeit werden noch einige arbeitsreiche Samstage folgen, ich hab ja was aufzuholen:)

Na denn. :)

Boah, voll komig geschlafen...eigentlich lange, aber jede Stunde wach....und komige Träume....:confused:
Bin heut etwas verwirrt....

Hauptsache, du bist ausgeruht. :)

Jetzt ist Mittach fertig - bis später! *wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Es sei dir gegönnt. :)

Aber eigentlich ist das schöne Wetter doch zu schade, um den ganzen Tag in der Bude zu hocken?
Hier ist auch super Wetter, aber ich bleib auch inne Bude....kann mich nicht aufraffen raus zu gehen. Ich brauch manchmal einfach einen Tag wo ich nicht raus muss und keinen sehen und nicht sprechen!:o:ugly:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Hier ist auch super Wetter, aber ich bleib auch inne Bude....kann mich nicht aufraffen raus zu gehen. Ich brauch manchmal einfach einen Tag wo ich nicht raus muss und keinen sehen und nicht sprechen!:o:ugly:

*nick*
Solche Tage hab ich auch manchmal und ein Sonntag eignet sich perfekt dafür :o

Hallo alle zusammen! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Ist es bei dir im Geschäft immer noch so knapp mit den Leuten?
Naja, im Moment sind wieder alle da. Keine großen Urlaube stehen auch nicht mehr an und wenn nun alle gesund bleiben, dann sähe es erstmal gut aus für den Rest des Jahres. Ich bin aber etwas zurückhaltend, hab ja gesehen wie schnell sich das ändern kann und dann steht man fast alleine da.
Von daher, ich wart einfach mal ab....;)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Du meinst unsere weiblichen Kunden werden uns überrennen? :D
Okay, wann kannst du anfangen?:o
*GeldscheinzeichenindenAugenblitzenhab*
Ich will mehr Umsatz!:o

:D:D:ugly:

Und das mit Apfelarsch wusste ich selbst nicht. Ich wurd beim Festival morgens von nem Ösi geweckt. Zelt ging auf und dann:"Guten Morgäään!! Oh Alter, du hast ja nen knackigen Apfelarsch."
:ugly: