normaal!?
W:O:A Metalmaster
Sag a mal, was machst du so spät eigentlich noch hier? Du wirst ja richtig unsolide.![]()
Huch!

Morgen muss ich ja nicht so früh raus und wir gucken gerade noch alte Krimis.

Sag a mal, was machst du so spät eigentlich noch hier? Du wirst ja richtig unsolide.![]()
Huch!
Morgen muss ich ja nicht so früh raus und wir gucken gerade noch alte Krimis.![]()
Was schauts ihr an?
Ich habe grade Freitag der 13 angeschaut und überlege, ob ich den zweiten Teil auch gleich noch anschauen soll.![]()
Einen DDR-Polizeiruf.
Ui, dann wird's bei dir aber spät heute.
Gleich geht's hier in die Falle. Gerade führt +1 Diskussionen mit Junior um's Nachhausekommen.Es nimmt kein Ende.
![]()
DDR-Polizeiruf klingt ja auch bizarr.![]()
Ach, so bald kann ich wahrscheinlich eh noch nicht schlafen. Das passt schon, hab den grad angefangen zu schauen. Nur schade, dass man dabei keine Musik laufen lassen kann.
Jaja, die Freuden mit den lieben Kleinen.![]()
Die Stories sind auch manchmal bizarr.Die Serie heißt Polizeiruf 110 und jetzt werden die ganz alten Folgen aus der DDR-Zeit gesendet.
Du kannst ja den Filmton aus- und deine Musik anstellen. Das ist bestimmt eine besondere Untermalung.
Genau.![]()
Sächseln die auch so schön?![]()
Würde zwar passen, aber dann verpasse ich ja die wertvollen Dialoge.
Zum Glück waren wir als Jugendliche noch viel braver und folgsamer.![]()
Nein, die sprechen Hochdeutsch.
Das ist natürlich ein Argument.
Aber natürlich waren wir das.
Nun geht's hier ins Bett. Gute Nacht und einen schönen Sonntag!![]()
Moin Trixxi
Das doch schon mal en AnfangDas erste zumindest
![]()
Das 2. ist um ein verzerrtes Gesicht zu produzieren welches die Gesichtsmuskeln entspannt um lächeln zu können![]()
Moin, letzte Nacht war schlimm. Hab meiner besten Freundin Prostitution vorgeworfen.
Beste Freundin bis jetzt.![]()