Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich bin wech...gute Nacht.

Möge die Nacht mit dir sein! :)

Naja, ansonsten muss ich für gescheite Konzerte auch meistens mindestens 'ne Stunde Fahrtzeit auf mich nehmen (Hamburg oder Kiel), nach Lübeck verirren sich sonst leider kaum relevante Bands.

Konzerte sind okay. Da findet sich immer mal was. Ich rede da wirklich nur von den "größeren" Festivals. Da sieht es hier in der Gegend eher mau aus.

So, melde mich dann auch mal ab. Noch ein wenig fernsehen und dann ins Bett. Gute Nacht! :)

Möge die Nacht mit dir sein! :):)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
die namen der bands sagen mir was. müßt ich mal reinhören.

bei mir gehts erst im november weiter. da freu ich mich auch schon drauf. discreation und dann das leafmeal festival. :)

Nanowar of Steel sind Powermetal Parodie, Mägo de Oz machen Folk.

Na dann schon mal viel Spaß :) Ich hab dann bis Weihnachten wohl Ruhe, am 26.12. is wieder Franconian Metal Party in Nürnberg und am 27.12. bin ich in Jena bei 20 Jahre Reiter.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz