Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.646
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab erst im Januar wieder...Das halt' ich doch niemals durch! :D

Wie lange bekommst du Urlaub? Und geht es auf Reise?

Sind nur 2 Wochen. An meinem ersten Urlaubstag geht's gleich auf Festival (Metal Hammer Paradise), danach werde ich meinen Bruder in Lüneburg ein paar Tage besuchen und dann noch einen guten Freund in Flensburg. Bleibe also im Norden. Aber wenigstens mal was anderes sehen :D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sind nur 2 Wochen. An meinem ersten Urlaubstag geht's gleich auf Festival (Metal Hammer Paradise), danach werde ich meinen Bruder in Lüneburg ein paar Tage besuchen und dann noch einen guten Freund in Flensburg. Bleibe also im Norden. Aber wenigstens mal was anderes sehen :D

Da hast du dir wenigstens was vorgenommen.
*mal schnell das Line-Up vom MHP abcheck*

Ich hatte nur eine Woche und bin - bis auf eine Hochzeit und eine Wanderung - nicht aus dem Haus raus! Hab viel aufgeräumt. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.646
168
57
Kreis Ostholstein
Ich will auch sowas!

Das Festival, dass am nächsten vor meiner Haustür stattfindet (212 km) ist das BANG YOUR HEAD in Balingen.

Das tolle UP FROM THE GROUND gibt es ja leider nicht mehr. Dahin war es nur 'ne knappe Stunde! :(

Naja, ansonsten muss ich für gescheite Konzerte auch meistens mindestens 'ne Stunde Fahrtzeit auf mich nehmen (Hamburg oder Kiel), nach Lübeck verirren sich sonst leider kaum relevante Bands.