Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Als gute Frau beim putzen oder kochen? :confused:
*Slap*

Oder ich leg mal was für unsere Power Metal Damen auf, vllt schaut ja noch eine rein:D

https://www.youtube.com/watch?v=9-4Gm6VG4O0

Früher ging nicht. Hatten Abendessens-Besuch.

Das war super :) Waren Samstag auf ner Party von einer ihrer Freundinnen und das war gut. Dann noch The Walking Dead geguckt :)
Morgen gehts mit Blake zu Enforcer nach Kassel. Mal gucken wie das wird :) Mal gucken, wer da sonst noch so kommt

Da wünsch ich euch viel Spaß. Die waren sehr gut, wenn auch etwas kurz.

Mla gucken, ob wir überhaupt noch rein kommen und Karten an der AK kriegen. Das ist von uns recht spontan geplant worden und nu müssen wa sehn obs klappt. Wann wir ankommen wieß ich auch noch nicht genau. Aber wird schon :)

Hab auch erst an der Abendkasse gekauft.
Nachti :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
War die denn im Dienst? :ugly:
Normalerweise lassen doch Polizisten nicht solche Scherze mit sich machen. :ugly:

Hmm, so halb :ugly:

Ja, völlig klar. :o Du fesselst eine Polizistin, die Klamotten bleiben an. Ganz normal. :o:confused:

Ja, das ist allerdings ganz normal :D

Also dann mal noch den Rest der Geschichte:
Das war mal auf nem Bondagestammtisch. Sie kam da glaub ich grad vom Dienst und hatte die Uniform angelassen, weil sie so kostenlos mit den Öffentlichen fahren darf. ;)
Also ganz simple Erklärung, aber die Story glaubt immer erst mal keiner :D:D:D

Hab mir echt die ganze Zeit einen gegeiert :D:D:D