Waldi
W:O:A Metalgod
Ich kann die Fesselung der Polizistin gerade wohl nicht so richtig einordnen.![]()
Faschingskostüm?

Ich kann die Fesselung der Polizistin gerade wohl nicht so richtig einordnen.![]()
Ich schmeiße mich weg . Gute Nacht
Oh, hört sich gut anDa wünsch ich euch viel Spaß
Ich mach mich jetzt mal ab, muss morgen früh raus.
Nacht miteinander![]()
Kann natürlich auch sein.![]()
Faschingskostüm?![]()
Tomate könnte ein paar Details mehr enthüllen.![]()
Tomate könnte ein paar Details mehr enthüllen.![]()
Waren das grad genug Details oder braucht ihr noch mehr?![]()
Nö, das war schon ne richtige Polizistin in ihrer offiziellen Uniform der Polizei Bayern.
Wo ist da was unklar? Ich hab sie halt einfach mit nen paar Metern Seil gefesselt.
*Slap*Als gute Frau beim putzen oder kochen?![]()
Oder ich leg mal was für unsere Power Metal Damen auf, vllt schaut ja noch eine rein
https://www.youtube.com/watch?v=9-4Gm6VG4O0
Das war superWaren Samstag auf ner Party von einer ihrer Freundinnen und das war gut. Dann noch The Walking Dead geguckt
Morgen gehts mit Blake zu Enforcer nach Kassel. Mal gucken wie das wirdMal gucken, wer da sonst noch so kommt
Mla gucken, ob wir überhaupt noch rein kommen und Karten an der AK kriegen. Das ist von uns recht spontan geplant worden und nu müssen wa sehn obs klappt. Wann wir ankommen wieß ich auch noch nicht genau. Aber wird schon
Hab auch erst an der Abendkasse gekauft.
Nachti![]()
War die denn im Dienst?
Normalerweise lassen doch Polizisten nicht solche Scherze mit sich machen.![]()
Ja, völlig klar.Du fesselst eine Polizistin, die Klamotten bleiben an. Ganz normal.
![]()
Wenn mans drauf anlegt.![]()