saroman
W:O:A Metalmaster
Von Cardhu gibts nen 10er?
Ich hab derzeit 'nur' 4 Single Malts in meiner Sammlung. Den Cardhu, Laphroaig 10, Balvenie Double Wood 12 und Glenmorangie Nectar d'Or.
Nein, quatsch, ist auch der 12er. Wir haben ein paar mehr.

Von Cardhu gibts nen 10er?
Ich hab derzeit 'nur' 4 Single Malts in meiner Sammlung. Den Cardhu, Laphroaig 10, Balvenie Double Wood 12 und Glenmorangie Nectar d'Or.

Gestern auf der Fahrt zu fwänzi passiert. Und dann auch noch im Sichtfeld vom Fahrer. Ergo Scheibe muss getauscht werden 
Nein, quatsch, ist auch der 12er. Wir haben ein paar mehr.![]()

Nein fetten Steinschlag in der ScheibeGestern auf der Fahrt zu fwänzi passiert. Und dann auch noch im Sichtfeld vom Fahrer. Ergo Scheibe muss getauscht werden
![]()

Ein Stück Süßholz. Jetzt kann ich im wahrsten Sinn des Wortes Süßholzraspeln![]()

Dann schickense mal welche rüber.
Kannst den Glenmorangie haben, der schmeckt mir nich. Der Original ist super, der Nectar d'Or überhaupt nich.![]()
Oh, backe.
Kommens vorbei, dann gibts a Verkostung.

Wenn ich das nächste mal in München bin. *notier*![]()
Nein fetten Steinschlag in der ScheibeGestern auf der Fahrt zu fwänzi passiert. Und dann auch noch im Sichtfeld vom Fahrer. Ergo Scheibe muss getauscht werden
![]()
Isses nur n Ditsch oder n richtiger Riss?
Wenn´s nur n Ditsch ist, kann´s Carglass vll richten ohne neue Scheibe?
Irgendwie war das jetzt ne Fahrt mit Hindernissen was?
Bei einem Steinschlag im Sichtfeld des Fahrers darf die Scheibe nicht repariert werden sondern muss erneuert werden.
Hoff ich zumindest
Haste ja schon mal den Grundstein für dein erstes Modern-Deck: Griselshoal feat. Bobo.![]()
Jepp, so kenn ich das auch.
Und ich hab gelernt was en Ditsch istHoff ich zumindest
![]()
![]()
Das neue Asterix Heft, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

Angeblich war das Vorherige ja wieder besser als die letzten Paar von Uderzo?
Könnte also ganz ok sein.![]()