Es wird nie wieder wie es wahr............................................................................aber ich bin FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist unbeschreiblich-auch wenn niemand weiß was ich genau meine
Ja nun sind es 10 Tage und es funzt schlussendlich besser als gedacht.Fühl mich prächtig
Schön, das von dir zu lesen.![]()
Familienmitglied?
mein Beileid
Nope, mein ehemaliger Erdkundelehrer ist heute urplötzlich an einem Herzinfarkt verstorben.
Du hast ja schonmal was ähnliches geschrieben. Ich wünsche dir natürlich das beste und freue mich für dich, kann aber damit nix anfangen. Falls du mich aufklären magst, bitte eine PN. Ansonsten natürlich alles Gute weiterhin.Es wird nie wieder wie es wahr............................................................................aber ich bin FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist unbeschreiblich-auch wenn niemand weiß was ich genau meine
Ja nun sind es 10 Tage und es funzt schlussendlich besser als gedacht.Fühl mich prächtig
Mein Beileid!Nope, mein ehemaliger Erdkundelehrer ist heute urplötzlich an einem Herzinfarkt verstorben.
Du hast ja schonmal was ähnliches geschrieben. Ich wünsche dir natürlich das beste und freue mich für dich, kann aber damit nix anfangen. Falls du mich aufklären magst, bitte eine PN. Ansonsten natürlich alles Gute weiterhin.
Moin
Mach ich, aber den Sonntag Nachmittag heut nicht mehr
Dank dir Tantchen
Auf meiner Kutte is kein Platz mehr, müsste sie eigentlich 'weiter' machen....oder
Mein Beileid!![]()
Ist sie eingelaufen?Das waren die kleinen Nähmonster, die nachts heimlich die Sachen enger nähen.
![]()
Oh nein, aber die letzten Jahre waren hart.Nur drinnen und gefuttert....
So langsam mal über ne neue Generation Rattis nachdenken...