- 4 März 2004
- 247.883
- 67.833
- 158
Keine Chance, ist niemand da außer mir und meiner Teilzeit. Ich MUSS arbeiten.Hmpf... *heißn Tee mach*
Wenn de morgen nicht kannst, bleibste aber daheim, gell?
Ich bin ja schon froh das ich nur bis 14 Uhr muss.
Keine Chance, ist niemand da außer mir und meiner Teilzeit. Ich MUSS arbeiten.Hmpf... *heißn Tee mach*
Wenn de morgen nicht kannst, bleibste aber daheim, gell?
Keine Chance, ist niemand da außer mir und meiner Teilzeit. Ich MUSS arbeiten.
Wie schon häufiger gesagt, ich bin eigentlich viel offener für normalen Metal, als im Gegensatz die Power Metal Fraktion für "Krach" wie Death, Black und Grind.![]()
Du musst gar nixDeine Gesundheit zahlt dir keiner und am wenigsten dein Geschäfft
Wenn de da zusammenklappst wirste halt ausgetauscht, das interessiert da in Wirklichkeit niemand.
Tja, das ist nunmal so. Ich werde morgen arbeiten. Wie das läuft weiß ich selbst.Du musst gar nixDeine Gesundheit zahlt dir keiner und am wenigsten dein Geschäfft
Wenn de da zusammenklappst wirste halt ausgetauscht, das interessiert da in Wirklichkeit niemand.
alles für die firma![]()
Tja, das ist nunmal so. Ich werde morgen arbeiten. Wie das läuft weiß ich selbst.
Ändert nix an der Tatsache das ich morgen arbeiten muss.
Hmpf.. Du bist unverbesserlich und dickköpfig![]()
Da kenn ich aber noch wen, der zufällig auch grad in diesen Thread schreibt.![]()
*feuer anmach*
Was ist denn los heute bei dir?![]()
Huhu, spazieren gehen ist heute nicht so der Hit. Überleg sogar, ob ich nicht mit dem Auto zum Konzert fahr.
Bei mir ist die Sachlage eine völlig andere![]()
Hab ich auch schon im Kamin erwähnt.
Hörnchen ist da allerdings anderer Meinung.
Wenn der Regen nicht besser wird, habe ich auch schon überlegt mit dem Auto zu fahren.
Natürlich.![]()