Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.206
18.116
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Muss:o Unbedingt.

Morgen muss ich wieder arbeiten.

Und du gehts heut noch aufn Konzi?

Ja, heute spielen Enforcer. Da gibt es wieder einen Familienausflug mit Sari und Moosi zusammen. :)
Eigentlich wollte ich ursprünglich zu Venom Inc, die ebenfalls im Backstage spielen sollten, aber das Konzert wurde abgesagt. Zum Glück habe ich die Karte dafür am Donnerstag weiterverkauft, jetzt muss die andere sich um die Rückgabe kümmern. :ugly: :D

Und klar wird es bei dir morgen besser. Arbeiten werden die meisten von uns morgen müssen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, heute spielen Enforcer. Da gibt es wieder einen Familienausflug mit Sari und Moosi zusammen. :)
Eigentlich wollte ich ursprünglich zu Venom Inc, die ebenfalls im Backstage spielen sollten, aber das Konzert wurde abgesagt. Zum Glück habe ich die Karte dafür am Donnerstag weiterverkauft, jetzt muss die andere sich um die Rückgabe kümmern. :ugly: :D

Und klar wird es bei dir morgen besser. Arbeiten werden die meisten von uns morgen müssen. :ugly:

Oh schön:) Enforcer und Venom ist natürlich schon en gewaltiger Unterschied:D
Aber dafür hast du ja eine sehr nette Begleitung, das reißts dann wieder raus:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.206
18.116
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh schön:) Enforcer und Venom ist natürlich schon en gewaltiger Unterschied:D
Aber dafür hast du ja eine sehr nette Begleitung, das reißts dann wieder raus:D

Es wäre ja nur die Zweitversion von Venom gewesen, ohne Cronos, dafür mit Mantas und Abbadon. :D
Enforcer waren aber beim BYH verdammt großartig, darum wollte ich eigentlich dann doch lieber die sehen. :)

Hex

4 März 2004
247.883
67.838
158
*in Sessel verkriech und Decke über die Nase zieh*

Macht mal einer Feuer?
Statt auszuruhen hab ich jetzt meine Schränke aussortiert und Sachen für die Flüchtlinge gepackt. Hab Hummeln im Hintern, fühl mich aber elend......:o
Ich glaub das wird noch was größeres mit dieser Erkältung. Ich kann einfach nicht liegenbleiben.
Kann mir mal jemand mittem Hammer auffen Kopp hauen?:o:confused::ugly::mad::(

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Statt auszuruhen hab ich jetzt meine Schränke aussortiert und Sachen für die Flüchtlinge gepackt. Hab Hummeln im Hintern, fühl mich aber elend......:o
Ich glaub das wird noch was größeres mit dieser Erkältung. Ich kann einfach nicht liegenbleiben.
Kann mir mal jemand mittem Hammer auffen Kopp hauen?:o:confused::ugly::mad::(

Hmpf... *heißn Tee mach*
Wenn de morgen nicht kannst, bleibste aber daheim, gell?