Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Ich tu jetzt mal ins Bettchen gehen. Vorher noch duschen und meine gefrorenen Füße auftauen. :ugly:
Nacht alle man! :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.431
2.642
130
32
Bad Bevensen
Nö, aber das gehört im Detail nicht hier in die Öffentlichkeit.

Und bei dir?

Oh :( Das tut mir leid. Wenn du möchtest kannst du mir ja ne PN schreiben. Auf jeden Fall gute Besserung für deine Situation.

Mir gehts soweit gut. Ich will das Dezember ist. Da sind viele tolle Sachen. Weihnachten, Mosh, das Whiskytasting, dass ich zum Geburtstag bekommen hab:):)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh :( Das tut mir leid. Wenn du möchtest kannst du mir ja ne PN schreiben. Auf jeden Fall gute Besserung für deine Situation.

Mir gehts soweit gut. Ich will das Dezember ist. Da sind viele tolle Sachen. Weihnachten, Mosh, das Whiskytasting, dass ich zum Geburtstag bekommen hab:):)

Danke! :)

Nein, vorher muss unbedingt die erste November-Woche sein. Den U... brauch ich so verdemmt dringend.

Whiskey-Tasting steht bei uns auch noch eines aus.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.431
2.642
130
32
Bad Bevensen
Danke! :)

Nein, vorher muss unbedingt die erste November-Woche sein. Den U... brauch ich so verdemmt dringend.

Whiskey-Tasting steht bei uns auch noch eines aus.

Bei mir ist es das erste und ich bin schon schwer gespannt. Hat das Überthema "Torf und Rauch im Whiskyglas". Hab die Whiskys schonmal nachgeschlagen und die lesen sich alle nicht so verkehrt. Ich hab schon die Befürchtung viel zu viel Geld auszugeben:ugly::ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei mir ist es das erste und ich bin schon schwer gespannt. Hat das Überthema "Torf und Rauch im Whiskyglas". Hab die Whiskys schonmal nachgeschlagen und die lesen sich alle nicht so verkehrt. Ich hab schon die Befürchtung viel zu viel Geld auszugeben:ugly::ugly:

Hab auch noch keines gemacht. Aber eines (bzw. 2) mit verschenkt. Und die müssen noch gemacht werden.

Rauchig und torfig ist immer gut.
Welche stehen denn auf der Liste?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.431
2.642
130
32
Bad Bevensen
Hab auch noch keines gemacht. Aber eines (bzw. 2) mit verschenkt. Und die müssen noch gemacht werden.

Rauchig und torfig ist immer gut.
Welche stehen denn auf der Liste?

- Ballechin 10 Jahre
- Benriach: Peated
- Benromach: Peat Smoke
- Connemara: Irish Peated
- Glenturret: Peated Edition
- Jura: Prophecy
- Tomintoul: Ballanturan

Auf den Jura und den Ballechin freu ich mich schon besonders :)