Warum das?![]()
Ich war ja zuerst in nem anderen Kurs (richtig bewerben und so, typische Maßnahme halt), wurd dann in den 34a-Lehrgang geschickt, aber da stand die Prüflings-Liste bei IHK schon, und ich konnt nicht mehr reinrutschen.
Warum das?![]()
Ich war ja zuerst in nem anderen Kurs (richtig bewerben und so, typische Maßnahme halt), wurd dann in den 34a-Lehrgang geschickt, aber da stand die Prüflings-Liste bei IHK schon, und ich konnt nicht mehr reinrutschen.
Ach, das ist ja doof.
Jackel und Phönerl, ick freu mir jetz schon auf unser Silvester....bin ich bekloppt?![]()

Das wird echt geil
Doof ist gar kein Ausdruck. 80% sind Gesetzestexte lernen und Paragraphen wissen.
Sooo staubtrocken....
ich freu mich auch schon riesig drauf. kann schon losgehen.Jackel und Phönerl, ick freu mir jetz schon auf unser Silvester....bin ich bekloppt?![]()

bekloppt sind wa eh. 

ich freu mich auch schon riesig drauf. kann schon losgehen.bekloppt sind wa eh.
![]()
Bin um 21:20 bei dir
Ne Feststellung!Ist das jetzt ne Frage, oder ne Feststellung?
Ich mich ochDas wird echt geil
![]()

Ok, ich fahr losBin um 21:20 bei dir
![]()

*wieeineHummelinderBudeherumschwirr*
Buffet! Buffet! Getränke!!!!!
*kreisch*
*Haarerauf*

*rumhippel*
Von wegen das reicht, ihr werdet Owgen machen, ich verwöhne euch mit einem supertollen Buffet! Jawohl!Reicht en Bier und en Butterbrot, Hauptsache ihr seid da
Und ne Runde 80er Mucke*rumhippel*
![]()

Mach dir mal nicht zuviel AufwandVon wegen das reicht, ihr werdet Owgen machen, ich verwöhne euch mit einem supertollen Buffet! Jawohl!
Ich freu mich auch so wie verrückt auf das Sylvester
Aber das sowiesoUnd zur 80er Mucke dann tanzen!!!![]()

Discofox