Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.713
- 15.105
- 168
Ich war auch um 16.15 oder so kurz daheim, bin dann aber direkt noch zu 1860 III weiter.![]()

Ich war auch um 16.15 oder so kurz daheim, bin dann aber direkt noch zu 1860 III weiter.![]()
Ich weiß das auch nur vom hören sagenOK, bei solchen Pilzen kenn ich mich eh nicht aus
Und ich hab viel bessere Drogen. Gibt nix besseres (und ungefährlicheres) als die Körpereigenen Drogen. Man muss nur wissen wie man die freisetzen kannUnd das weiß ich für mich.
![]()
ja...und ist richtig gefährlich . weil viele Pilzgifte das Gefühl verursachen fliegen zu können..Hab da mal jemanden zu betreuen gehabt..
![]()
Ich weiß das auch nur vom hören sagen
Deshalb halt ich mich beim Pilze sammeln auch zurück, kenn mich da einfach zuwenig aus, obwohl ich den Wald direkt vor der Haustür habe. Aber vllt beschäftige ich mich mal damit![]()
Achaj richtig, da hast du ja was gesagtUnd, wie haben sie gespielt?
in dem Fall war das wohl mit Absicht geschehen.
1:0 gewonnen.![]()
Na vllt wollte er ja fliegenAber das wär mir bei Pilzen echt zu heikel
![]()
ja, er dachte aber wohl das man da die Illusion vom fliegen hat, nicht das man den Drang hat aus dem Fenster zu hüpfen um zu fliegen....
Gratulation!![]()
Na, wenigstens die Dritte holt noch ordentlich PunkteGratuliere
![]()
Ohje, ist er rausgehüpft?
nein, zum Glück war ein kräftiger Kollege vor Ort ...aber im Endeffekt musste er fixiert werden und auf Intensiev verlegt werden ..Herzrythmusstörungen wg dem Mist bekommen hat er auch noch..ich sach dir in dem Beruf erlebste echt die setsamsten Dinge..
Danke.
Ansonsten war es echt ein schönes WE mit einem tollen Konzert.![]()