Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich hab noch gar nicht angefangen und wo du grad davon redest, ich hab schon wieder vergessen die Waschmaschine einzuschalten:confused: Da hab ich ja die nächsten zwei Tage was vor:o

Echt jetzt, schon wieder vergessen? :D

Stell sie doch jetzt noch an, häng die Wäsche morgen früh gleich auf und mach die nächste Maschine an. Dann hast du bis zum Feierabend morgen schon einiges fertig.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Echt jetzt, schon wieder vergessen? :D

Stell sie doch jetzt noch an, häng die Wäsche morgen früh gleich auf und mach die nächste Maschine an. Dann hast du bis zum Feierabend morgen schon einiges fertig.

Neeee wenn ich die jetzt anmach, läuft die ja bis um 11, da will ich aber schon schlafen:o Die Maschine steht ja in der Wohnung, die hör ich also:)
Auserdem kann ich das meinen Nachbarn unter mir nicht antun, wenn die schleudert, vibriert bei denen die Decke:o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Neeee wenn ich die jetzt anmach, läuft die ja bis um 11, da will ich aber schon schlafen:o Die Maschine steht ja in der Wohnung, die hör ich also:)
Auserdem kann ich das meinen Nachbarn unter mir nicht antun, wenn die schleudert, vibriert bei denen die Decke:o:D

Achso. :D Das geht natürlich nicht. Dann mach dir jetzt einen Knoten ins Taschentuch, damit du das Anstellen morgen nicht schon wieder vergisst.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Huhu!:o:D
*normi endlich mal erwisch und knuddel* - *Jackel gleich mitknuddel*

*nachlesengeh*

:eek:

Gibt's ja nicht: Thori!!! :D *freu*

*tüchtig reknuddel*

Wie geht's dir denn? :)

Tatsächlich bin ich noch einen kleinen Tacken jünger als du... :o:D:ugly:

Der reinste Kindergarten hier. :o

:D

Jepp, das werd ich machen:) Will ja hier alles weg haben aufs We:o
Also heut is en komischer Tag:confused: Bin total müde, hoffentlich kann ich dann nachher auch gleich schlafen:)

Siehste, dir geht's auch so und du hast nicht deine Tage. :o:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de