Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Was denn:o Ich fahr immer noch jeden Tag mitm Roller ins Geschäft und wir hatten heut morgen bescheidenes Wetter:o Und da ich leider nicht mehr in meine Motoradklamotten pass, ist des teilweise sehr hart:o Da frierts dir morgens alles ab:D

1 cm kalt? :o:ugly:

Ich dachte mehr so an deine Radfahrmotivation. :o

Schön war´s am Gardasee, bis auf einen Tag sehr angenehmes Wetter, auch nachts noch sehr angenehm. War mir nur ein bißerl zu arg in deutscher Hand, grad auf dem letzten Campingplatz...

Wir waren erst ein paar Tage in Malcesine, also eher der nördliche teil des gardasees, wo die ganzen Surfer und Maountainbiker rumhängen.

Und dann sind wir noch weiter in den Süden gefahren bei Peschiera. Ziemlich fest in deutscher Hand. In deutscher auschließlich Bild lesender Hand... :ugly:

Aber wir haben uns ein paar schöne entspannte Tage gemacht, sind ordentlich mit den Bötchen auf dem See rumgeschippert und ein Cafe nach dem anderen "getestet" . :D

Deppen muss man ausblenden. :ugly: Wir waren zweimal in Limone - vor über 20 Jahren :uff: - und sind von dort auf den Tremalzo Pass gefahren (mit Geländewagen), das war so klasse! :cool:

Hauptsache, ihr habt euch erholt. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
1 cm kalt? :o:ugly:

Ich dachte mehr so an deine Radfahrmotivation. :o

Deppen muss man ausblenden. :ugly: Wir waren zweimal in Limone - vor über 20 Jahren :uff: - und sind von dort auf den Tremalzo Pass gefahren (mit Geländewagen), das war so klasse! :cool:

Hauptsache, ihr habt euch erholt. :)

So ungefähr:o Sind ja 25 Kilometer und ich fahr in normalen Klamotten. morgen werd ich nass werden, aber laut Vorhersage nur aufm Rückweg:D

Axo ja....... Du, das kann man so nicht sehen. Die letzten Wochen waren verflucht hart, da war fahren absolut unmöglich und momentan fang ich ja auch an. Und mir gehts noch lang ned gut:o

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
So ungefähr:o Sind ja 25 Kilometer und ich fahr in normalen Klamotten. morgen werd ich nass werden, aber laut Vorhersage nur aufm Rückweg:D

Axo ja....... Du, das kann man so nicht sehen. Die letzten Wochen waren verflucht hart, da war fahren absolut unmöglich und momentan fang ich ja auch an.

Weiß ich ja. Ich wollte nur ein bisschen sticheln. ;):p