Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Namd alle man! :)

So, mein Fahrrad ist endlich repariert, passend dazu isses jetzt auch vorbei mit dem traumschönen Wetter und soll morgen anfangen richtig schäbig zu werden. :rolleyes: :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Naböönd! :)

Gut, dass der SchlaMo endlich rum ist. :rolleyes:

Namd....endlich Feieramd....:o

Hast du den Tag gut überstanden? :)

Namd alle man! :)

So, mein Fahrrad ist endlich repariert, passend dazu isses jetzt auch vorbei mit dem traumschönen Wetter und soll morgen anfangen richtig schäbig zu werden. :rolleyes: :ugly:

Iwann musste das ja kommen. :( Aber von mir aus könnte dieses Wetter auch gerne noch länger so bleiben.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128

Iwann musste das ja kommen. :( Aber von mir aus könnte dieses Wetter auch gerne noch länger so bleiben.

Hi Normi! :)

Ja, schon klar, dass der Sommer nicht ewig währt, aber ich seh mich morgen schon mit dem Bus zur Arbeit fahren, weil´s schifft und das Radl im Schuppen die nächsten Tage wieder verschimmeln. :ugly:

Was macht bei dir die Kunst?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hast du den Tag gut überstanden? :)

Namd Normi:)
Was fürn SchlaMo:confused:

Ja, schon klar, dass der Sommer nicht ewig währt, aber ich seh mich morgen schon mit dem Bus zur Arbeit fahren, weil´s schifft und das Radl im Schuppen die nächsten Tage wieder verschimmeln. :ugly:

leichter Regen:o Weichei:p

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Das Timing mit deiner Fahrradreparatur ist natürlich blöd. :( Ich bin gespannt, wann hier der große Regen einsetzt.

Hier läuft alles seinen gewohnten Gang, danke. :)

Erzähl doch mal, wie war's denn am Gardasee? Da wollen wir auch unbedingt mal wieder hin. :) Wo wart ihr eigentlich genau?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Das Timing mit deiner Fahrradreparatur ist natürlich blöd. :( Ich bin gespannt, wann hier der große Regen einsetzt.

Hier läuft alles seinen gewohnten Gang, danke. :)

Erzähl doch mal, wie war's denn am Gardasee? Da wollen wir auch unbedingt mal wieder hin. :) Wo wart ihr eigentlich genau?

Schön war´s am Gardasee, bis auf einen Tag sehr angenehmes Wetter, auch nachts noch sehr angenehm. War mir nur ein bißerl zu arg in deutscher Hand, grad auf dem letzten Campingplatz...

Wir waren erst ein paar Tage in Malcesine, also eher der nördliche teil des gardasees, wo die ganzen Surfer und Maountainbiker rumhängen.

Und dann sind wir noch weiter in den Süden gefahren bei Peschiera. Ziemlich fest in deutscher Hand. In deutscher auschließlich Bild lesender Hand... :ugly:

Aber wir haben uns ein paar schöne entspannte Tage gemacht, sind ordentlich mit den Bötchen auf dem See rumgeschippert und ein Cafe nach dem anderen "getestet" . :D