Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.297
158
Leider nur 30:( Wollt eigentlich mehr, aber bin ned so weit wie ich gern möchte.
Hey, das ist doch super....du sollst ja auch langsam anfangen.....Jetz klopf dir mal selbst auf die Schulter! :)
*lob*
Freut mich das du das so durchziehst im Moment, bleib dran! :)

Übrigens hab ich auch erstmal mit 20-30 Minuten angefangen und dann allmählich mehr. Das ist auch vernünftig so.
Es soll ja auch noch Spaß machen, woll? ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warum mich:confused: Blick ich jetzt ned:o

Das weißt du genau. Und das an Waldis Geburtstag. :o

Hey, das ist doch super....du sollst ja auch langsam anfangen.....Jetz klopf dir mal selbst auf die Schulter! :)
*lob*

Übrigens hab ich auch erstmal mit 20-30 Minuten angefangen und dann allmählich mehr. Das ist auch vernünftig so.

Ich wollt mich ja auch mal am Laufen versuchen. Aber grad schaff ichs einfach nicht. Bin nach der Arbeit viel zu k.o.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*lob*

Jo, das schon, soll aber auch was bringen:) Eigentlich wollt ich ja schon mehr machen, bin heut aber ned so richtig fitt, vllt gehts morgen besser.

Machst du eigentlich Stepper oder Rad?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nee echt nicht, ich hab euch doch gelobt. Ihr macht das ja auch immer super:) Und für Waldi gabs heut extra Weißwurstfrühstück:)

Dein Komentar klang sehr zweideutig. So nach dem Motto: Da kriegen sie mal erstaunlichr Weise was hin, die Bayern. Wenn das nicht so gemeint war, nehme ich das slapen selbstverständlich zurück.

*Mü auch noch auslad* :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*große Portion Waffeln in den Fred stell*
*Sahne und Kirschen dazu*

Ich sagte ja, das halbe Rezept hätte gelangt. :uff: Aber so habt ihr auch noch was davon. :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber nein:o Das war nicht zweideutig gemeint:D Aber wenn du das so sagst.....:D Ja da kriegen se mal was hin:D:D:D

*Doch nicht zurück nehm*:p

*große Portion Waffeln in den Fred stell*
*Sahne und Kirschen dazu*

Ich sagte ja, das halbe Rezept hätte gelangt. :uff: Aber so habt ihr auch noch was davon. :o:D

*Waffel nehm*
Nachdem ich den andern schon beim Muffins essen zuschauen musste. *Seufz*