Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So als einziger Kerl in einem Hühnerhaufen hat er es aber bestimmt auch nicht sonderlich leicht? :o

Nö, eigentlich nicht. Das hat er scho selbst verbockt.

Klar darf man sich weigern, aber ob der Arbeitgeber da so drauf steht? Du hast aber auch Ideen...:confused:

Wenigstens etwas. Aber trotzdem ist es ganz schön bitter. Du solltest aber schon mal durchblicken lassen, dass die so nicht mit dir umspringen können.

So meinte ich das auch.

Hab' auch schon um ein persönliches Gespräch gebeten.

Richtig so.

Heute ist Samstag, oder? :confused:

Metty!:) Seltener Gast zuletzt! Wie gehts?
Ja, warum?

Ne Freundin von mir in Erding.

Mir waren 'nebenan' in Markt Schwaben auf dem MA-Markt. Und morgen gehts erst zu einem Heiratsantrag ins Kino und dann nach Vaterstetten zum Markt.

Sehr schön.
Bei mir ähnlich. Hab was ganz cooles gefunden (oder finden lassen), und bin grad auf zwei Schienen dabei, mich beruflich neu zu orientieren.
In den nächsten Wochen dürfte ich wieder in Lohn & Brot stehen. Wurd ja auch Zeit. :o:D

Was denn? *neugierig bin*

Na, rate mal. Du kommst sicher sofort drauf. :ugly:

Ich habe mir übrigens gerade das bestellt. :cool::)

gray_abs_bp_LRG.jpg

Ui, mit dem hatte ich ja auch geliebäugelt. Überhaupt muss die Band noch unbedingt auf die Kutte.

Und Oberhausen ist nun entgültig vom Tisch. Ich muss am 6. in München sein. :(

Ich würd eins anziehen, auch ohne das man mir was bieten müsste...:o:ugly:

Ich auch. Hatte ich gestern erst.

ich mach hier genug mit! ich sag nur :Essig im Kartoffelsalat!:mad:

So gehört der doch auch!:o:confused:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ich finds eher albern. Aber gut, die lassen sich auch in Las Vegas von einem Elvis trauen. Das lächerlichste an der ganzen Sache ist halt, dass die Hochzeit längst geplant ist und alle davon wissen.

Also das mit'm Kino find ich recht originell. Hab ich zumindest noch nicht so gesehen. Der Rest, naja da braucht man nix kommentieren

Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Guten Morgen! :)

Moin:o

So, heut gibts Weißwurstfrüstück, extra für Waldi:)

Für die, die keine Weißwürste mögen gibts heut spar Frühstück:o
DSC09827.JPG

*traurig an den Tisch setz* :(

Guten Morgen.:)
Ich sage auch ungern ab. Aber mein Vater hat die Klinikseelsorger-Ausbildung gemacht und an dem So vormittag ist die offizielle Einführung. Da kann ich es eigentlich nicht bringen, ihm abzusagen.

Kann ich verstehen. :) Und eigentlich hattest du ja auch schon gesagt, dass ihr eher nicht kommen werdet.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Moin:o

So, heut gibts Weißwurstfrüstück, extra für Waldi:)
00037729_preview.jpg

Für die, die keine Weißwürste mögen gibts heut spar Frühstück:o
DSC09827.JPG
Moin....*bedröppeltaufsMinifrühstückglotz*
Hm?:confused::(

Ich habe geschlafen wie ein Baby, falls es wen interessiert.....Wie ein Baby!:o

Ich bastel uns allen mal einen Brunch, wenn unser Schwabe heute so sparsam ist!:o:p

wrjax77tpnz.jpg