Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Da ist was dran:D
Och man schlägt sich durch:) War schon wesentlich schlechter:)

Sehr schön.
Bei mir ähnlich. Hab was ganz cooles gefunden (oder finden lassen), und bin grad auf zwei Schienen dabei, mich beruflich neu zu orientieren.
In den nächsten Wochen dürfte ich wieder in Lohn & Brot stehen. Wurd ja auch Zeit. :o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr schön.
Bei mir ähnlich. Hab was ganz cooles gefunden (oder finden lassen), und bin grad auf zwei Schienen dabei, mich beruflich neu zu orientieren.
In den nächsten Wochen dürfte ich wieder in Lohn & Brot stehen. Wurd ja auch Zeit. :o:D

Super:) Gratuliere:) Dann gehts ja auch bei dir aufwärts:) Ist doch immer schön zu hören:) Dann haste deine Reisepläne erstmal auf Eis gelegt, oder?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Super:) Gratuliere:) Dann gehts ja auch bei dir aufwärts:) Ist doch immer schön zu hören:) Dann haste deine Reisepläne erstmal auf Eis gelegt, oder?

Nee, Reisepläne sind immernoch da, aber erstmal ne Grundlage schaffen, und dann.
Auto muß ja auch da sein. Fahrradfahrn ist mir hier schon zu mühsam, da wär ich bei den Ösis aufgeschmissen.
Also wenns irgendwo nen Manta zu verkaufen gibt... :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Manta war schon zu Jugendzeiten mein Traumauto, allein schon wegen der Vorurteile. Hat nie geklappt, aber das wird mein nächstes. D

images

Dadrin kann ich mir dich jetzt aber nicht so vorstellen. :o:confused::ugly:

Moin zusammen! :)

Gerade ein kleines Päuschen und dann gehts weiter. :rolleyes: