Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, rate mal. Du kommst sicher sofort drauf. :ugly:

Ich habe mir übrigens gerade das bestellt. :cool::)

gray_abs_bp_LRG.jpg

Keine Ahnung:o Machste was mit deinem +1???:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Jackel in den Hintern tret*

Los, los, auf geht's! Eben durch die Bude und den Nachmittag im Sonnenschein genießen. :) Du wolltest doch sicher Spazierengehen? :o;):D

Aua:o:(

Ich wollt eigentlich fahrradfahren, aber da mein Rad leider nicht bei mir steht sondern bei ner Freundin, werd ich wohl bei dem schönen Wetter in der stinkigen Bude aufn Hometrainer steigen:o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Oh Danke, hab ich gemacht:) Hab weils im Angebot war das davor auch runtergeladen, jetzt spiel ich erstmal das um in der chronologischen richtigen Reihenfolge zu bleiben:) Das davor hatte ich ja schon, find die eh klasse:D
Ist nach Reflections of Life meine Lieblingsreihe von WBS! :)

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Sehr schön.
Bei mir ähnlich. Hab was ganz cooles gefunden (oder finden lassen), und bin grad auf zwei Schienen dabei, mich beruflich neu zu orientieren.
In den nächsten Wochen dürfte ich wieder in Lohn & Brot stehen. Wurd ja auch Zeit. :o:D
Gratuliere Libellchen! *umärmel* :)