Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*nachlesen geh*

Da war ich noch nicht. :o

Wie jetzt, du warst auf der Wiesn? :eek:

Ja, mit den Kollegen. Das ist immer so ein bisschen doof abzusagen. Konnte mich da aber auch relativ früh verabschieden, weil wir mit meinen Eltern noch auf die Oide Wiesn waren. Und da ist es echt schön. Nicht so überlaufen und viel gemütlicher. Sind dort im Museumszelt etwas versumpft.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
*ganzschnellmalreinstürm*
Jackel, Jackel....bitte spiel unbedingt das neue Witches Legacy Probe.
Das ist saustark! :) Wird dir gefallen. :)
*wiederabhau*

Schüss!!!:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.667
118
Niedersachsen

Du Armer, hast du immer noch die Rüsselpest? :( Gute Besserung! :)

Ja, mit den Kollegen. Das ist immer so ein bisschen doof abzusagen. Konnte mich da aber auch relativ früh verabschieden, weil wir mit meinen Eltern noch auf die Oide Wiesn waren. Und da ist es echt schön. Nicht so überlaufen und viel gemütlicher. Sind dort im Museumszelt etwas versumpft.

Klingt nach einem schönen Abend. :) Und geht's dir nun etwas besser?

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.667
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du Armer, hast du immer noch die Rüsselpest? :( Gute Besserung! :)

Klingt nach einem schönen Abend. :) Und geht's dir nun etwas besser?

Ja, war echt sehr nett. Bis auf einen ziemlich nervigen Gebirgsjäger nur sehr nette Leute um uns gehabt. und etwas über unseren neuen Kollegen gelästert.
:D

Wird langsam. Jetzt kann ich ja aber das Klassenzimmer auch wieder lüften. Machen wir übrigens wie die Weltmeister. Dank dem sind die Schadstoffwerte in den letzten 1,5 Monaten gesunken wie normal in nem halben Jahr (der Großteil des Abbaus ist vermutlich in den letzten 3-4 Wochen passiert).

*dankend annimmt*

Ja, Nase dicht.

Gute Besserung!

*Ganze Packung reich*

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.667
118
Niedersachsen
Ja, war echt sehr nett. Bis auf einen ziemlich nervigen Gebirgsjäger nur sehr nette Leute um uns gehabt. und etwas über unseren neuen Kollegen gelästert.
:D

Wird langsam. Jetzt kann ich ja aber das Klassenzimmer auch wieder lüften. Machen wir übrigens wie die Weltmeister. Dank dem sind die Schadstoffwerte in den letzten 1,5 Monaten gesunken wie normal in nem halben Jahr (der Großteil des Abbaus ist vermutlich in den letzten 3-4 Wochen passiert).

Gute Besserung!

*Ganze Packung reich*

Das war doch sicher kein Lästern sondern konstruktive Kritik? :o:D

In sechs Wochen Geschlossenheit haben sich die Dämpfe ja auch ganz schön sammeln können. Schön, dass die Besserung spürbar wird. :) Zumindest beim Raumklima. ;)

Werd ich auch bald machen. Muss ja morgen auch wieder raus.

Aber bald hast du doch Urlaub? Und dann geht's in die Nachtschicht? Wird sicher komisch, wenn du meistens tagsüber hier schreibst. :o:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.051
168
57
Kreis Ostholstein
Das war doch sicher kein Lästern sondern konstruktive Kritik? :o:D

In sechs Wochen Geschlossenheit haben sich die Dämpfe ja auch ganz schön sammeln können. Schön, dass die Besserung spürbar wird. :) Zumindest beim Raumklima. ;)

Aber bald hast du doch Urlaub? Und dann geht's in die Nachtschicht? Wird sicher komisch, wenn du meistens tagsüber hier schreibst. :o:D

Mit dem Urlaub wird's wohl nichts werden, das hat die Zentrale versaubeutelt. Und Nachtschichten gibt's ab übernächste Woche.