Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
"Hallo! Ich such ne Waffe!"
"Welche denn?"
"Eine die schießt"

:D:D:D

"Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof!"

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Ich glaub's nicht. Da hat man nach Ewigkeiten wieder ein Rock Hard in der Hand, und dann sieht man da einen Leserbrief zum WOA der hier aus dem Forum stammen könnte. Inklusive "vorerst das letzte Mal für uns", "es wurde nichts gegen den Matsch unternommen" und "man sollte den Bauern die Felder abkaufen und die Wege befestigen", "es kann mir keiner erzählen, dass da das restliche Jahr Kühe stehen ".

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Hype Hype Hype Hype Hype!!!!!! :cool:

Gleich gehts llloooooooooooooohooooooooooosssssss!!!! :cool::cool::cool:

Wayne :o

Ich glaub's nicht. Da hat man nach Ewigkeiten wieder ein Rock Hard in der Hand, und dann sieht man da einen Leserbrief zum WOA der hier aus dem Forum stammen könnte. Inklusive "vorerst das letzte Mal für uns", "es wurde nichts gegen den Matsch unternommen" und "man sollte den Bauern die Felder abkaufen und die Wege befestigen", "es kann mir keiner erzählen, dass da das restliche Jahr Kühe stehen ".

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und, warst du?
*mal kurz Normis Job übernehm*

Ich auch. :confused:

Jepp:cool::D
Aber war zweigeteilt:o Hab angefangen und nach 10-15 Minuten ist mir siedigheiß was eingefallen:o Ich also runter vom Trainer, rein in normale Klamotten, die Treppen runter gestürzt, aufn Roller, wieder zurück, die Treppen hoch gerannt und wieder aufn Trainer drauf:D War ne Unterbrechung von 12 Minuten:D War dann nochmal 25 Minuten drauf, war aber irgendwie nicht mehr ganz so fitt wie beim ersten anlauf:o Sonst hätt ich die halbe Stunde schon noch voll gemacht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jepp:cool::D
Aber war zweigeteilt:o Hab angefangen und nach 10-15 Minuten ist mir siedigheiß was eingefallen:o Ich also runter vom Trainer, rein in normale Klamotten, die Treppen runter gestürzt, aufn Roller, wieder zurück, die Treppen hoch gerannt und wieder aufn Trainer drauf:D War ne Unterbrechung von 12 Minuten:D War dann nochmal 25 Minuten drauf, war aber irgendwie nicht mehr ganz so fitt wie beim ersten anlauf:o Sonst hätt ich die halbe Stunde schon noch voll gemacht.

Sehr schön! :)

*alkfreien Cocktail hinstell*