Jackel
W:O:A Metalgod
bin ich vollgefressen....Sarator kocht zu gut.
Hi Zachia

Und mich auch! Bitte!Dann nehmt die neugierige Normi mal bitte in euren Vereiler auf.![]()
Jackel, fang langsam an, woll? Erstmal schön sachte. 10-15 Minuten reichen da völlig. Dafür dann aber auch jeden Tag!Ja, ich weiß. Frag mich morgen Abend mal ob ich wenigstens für en paar Minuten aufm Hometrainer warAller Anfang ist ja bekanntlichermaßen schwer
![]()
Ja, ich weiß. Frag mich morgen Abend mal ob ich wenigstens für en paar Minuten aufm Hometrainer warAller Anfang ist ja bekanntlichermaßen schwer
![]()
Und mich auch! Bitte!
Boah, ich hab gerade mein Smartphone schön auf den Boden gedeppert, ist aber alles heile, nix passiert....
Jackel, fang langsam an, woll? Erstmal schön sachte. 10-15 Minuten reichen da völlig. Dafür dann aber auch jeden Tag!![]()
Jackel, fang langsam an, woll? Erstmal schön sachte. 10-15 Minuten reichen da völlig. Dafür dann aber auch jeden Tag!![]()
Erst dachte ich, diesen Sturz wird es sicher nicht überlebt haben....dann aufgehoben....angetippt....funzt...nix weggeplatzt oder so...alles gut! ERLEICHTERUNG!!!Das war sicher ein Schreck? Junior hat eine prima Spiderapp auf seinem Display.Bin gespannt, wie lange das Ding noch funzt.
*abklatsch*![]()
Dann ist es eben so im Moment. Dann reicht das auch völlig aus, aber TU ES NUN! FANG AN!Ja, ich weiß. Ich werd halt an die Grenzen gehen und so wie ich grad drauf bin werden da ned mehr dabei rausspringenIst bitter, aber so ist es.
Dann ist es eben so im Moment. Dann reicht das auch völlig aus, aber TU ES NUN! FANG AN!
Mein altes ist fünf mal aus großer Höhe runter geknallt. Dank einer guten Hülle nix passiert. Die teile gehen auch schnell kaputt mein Cousin hatte Seins nicht mal drei Tage und es war hinDas war sicher ein Schreck? Junior hat eine prima Spiderapp auf seinem Display.Bin gespannt, wie lange das Ding noch funzt.
*abklatsch*![]()
Erst dachte ich, diesen Sturz wird es sicher nicht überlebt haben....dann aufgehoben....angetippt....funzt...nix weggeplatzt oder so...alles gut! ERLEICHTERUNG!!!
Du solltest endlich mal anfangen, wenn es dir ernst damit ist.
Was gab's denn Schönes?