Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Nabend ihr Lieben! :)

Tomate, deine Fotos sind echt klasse! :cool: Und ich kannte sogar einige Stellen - das Timmelsjoch z. B. :D Und durch den Elbtunnel sind wir vor zwei Jahren auch gelaufen. :)

Machst du dir denn davon jetzt Fotobücher?

Auch will, bitte! :)

*in die Hängematte leg*
*Decke übern Kopf zieh*

*Tasse heiße Schokolade und einen Teller Kekse neben Sari stell*
*vorsichtig anstups*

Was ist denn los? :confused:

Plan ist da ... und er ist :ugly:. Naja nun weiß ich wenigstens das ich erst am Montagabend wieder los musst.

Wenigstens etwas. Dann kannst du dich erstmal noch gut erholen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Danke schön.
*Kakao schlürf*

Stress und Ärger in der Arbeit (und er wird immer mehr). Und krank werd ich auch noch. Unter anderem auch arbeitsbedingt. *hust*

Ach du liebe Güte. :( *Sari ganz doll drück* Mit den Schülern/Eltern und mit Kollegen? Letzteres wäre wohl schlimmer.

Liegt es auch wieder am ungeheizten Klassenraum? :confused: Vielleicht musst das kommende Wochenende einfach mal durchschlafen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach du liebe Güte. :( *Sari ganz doll drück* Mit den Schülern/Eltern und mit Kollegen? Letzteres wäre wohl schlimmer.

Liegt es auch wieder am ungeheizten Klassenraum? :confused: Vielleicht musst das kommende Wochenende einfach mal durchschlafen. :)

*reumärmel*
Bekommst nachher oder morgen mal ne PN

Dann vorab schon mal gute Besserung

Danke euch allen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Moin !

Noch jemand ǹen Cappuchino?

3D-Latte-Art-Katze-fängt-Fische.jpg
:eek::eek::eek:
Ist das entzückend! Ein Kunstwerk! :)

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Namd allerseits, immer wenn ich da bin, ist keiner hier....*beschwer*:o

Na ich werd heute mal beizeiten inne Poofe gehen, zumundest ruhen wenn ich ned schlafen kann. Und ich brauch dringend ne Wärmflasche, jawohl. Mir ist kalt!:mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Namd allerseits, immer wenn ich da bin, ist keiner hier....*beschwer*:o

Na ich werd heute mal beizeiten inne Poofe gehen, zumundest ruhen wenn ich ned schlafen kann. Und ich brauch dringend ne Wärmflasche, jawohl. Mir ist kalt!:mad:

Hallo Hex! :)

Ich habe auch total kalte Füße, die werden gar nicht warm. :confused:

Zachi, so einen Cappu habe ich noch nie gesehen! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Abend zusammen! :)

Nabend ihr Lieben! :)

Tomate, deine Fotos sind echt klasse! :cool: Und ich kannte sogar einige Stellen - das Timmelsjoch z. B. :D Und durch den Elbtunnel sind wir vor zwei Jahren auch gelaufen. :)

Machst du dir denn davon jetzt Fotobücher?

Weiß noch ned. Aber werd wahrscheinlich zu faul dafür sein :rolleyes:

Danke schön.
*Kakao schlürf*

Stress und Ärger in der Arbeit (und er wird immer mehr). Und krank werd ich auch noch. Unter anderem auch arbeitsbedingt. *hust*

Gute Besserung!

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ganz vergessen....Schulligung, Sari...ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Du musst mehr auf dich achten....;)

Allen anderen auch eine gute Nacht. Bis morgen dann oder so....:) *wink*

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Mir auch kalt ! Grummelig und angepißt ! :mad:
Gute Nacht, schlaf schön

Warum bist denn so schlecht gestellt? :confused:

Abend zusammen! :)

Weiß noch ned. Aber werd wahrscheinlich zu faul dafür sein :rolleyes:

Gute Besserung!

Für die schönen Bilder solltest du dich aufraffen. Hinterher freust du dich sicher. Ich guck mir unsere Fotos jedenfalls lieber in einem Buch als auf dem PC an.

Ganz vergessen....Schulligung, Sari...ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Du musst mehr auf dich achten....;)

Allen anderen auch eine gute Nacht. Bis morgen dann oder so....:) *wink*

Mach's gut! :) *rewink*