Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.128
158
Hatte se vor, wobei 90% der Anwesenden niemals den Sinn dahinter verstehen werden das RockCafé zu reservieren ;)
Mal schauen, vielleicht rufe ich auch morgen einfach an... :confused:

Edit sagt:
Uhrzeit so ab 20 Uhr?
Oder eher?
Japp, das wäre schon toll...auch wenn da keiner den Sinn dahinter versteht....:ugly:
Ich meine wir sind halt nen haufen Leute und letztes Mal wusste man gar nicht wohin man sich setzen soll, es war einfach voll da....und wenn das ein Treffpunkt sein soll, wäre eine Reservierung meines Erachtens schon sinnvoll...;)

20 Uhr ist super...:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Japp, das wäre schon toll...auch wenn da keiner den Sinn dahinter versteht....:ugly:
Ich meine wir sind halt nen haufen Leute und letztes Mal wusste man gar nicht wohin man sich setzen soll, es war einfach voll da....und wenn das ein Treffpunkt sein soll, wäre eine Reservierung meines Erachtens schon sinnvoll...;)

20 Uhr ist super...:)

Jop, sehe ich auch so.
Aber ich frag mich immer, wie das die Jahre davor funktioniert hat.
Hat da schon immer jemand reserviert?
Wobei ich nie das Gefühl hatte, DAS jemand reserviert hat :confused::confused:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
So.
Hab gerade mit dem RockCafé telefoniert.
Wir haben jetzt den kompletten Bereich wo der Flipper steht reserviert, ab 20 Uhr.
Auf meinen Namen, aber ich glaube wenn ihr sagt, das ihr vom Wacken Forum seid, weiß der schon bescheid, weil ich wahrscheinlich n bisschen später komme ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.116
22.749
168
36
So.
Hab gerade mit dem RockCafé telefoniert.
Wir haben jetzt den kompletten Bereich wo der Flipper steht reserviert, ab 20 Uhr.
Auf meinen Namen, aber ich glaube wenn ihr sagt, das ihr vom Wacken Forum seid, weiß der schon bescheid, weil ich wahrscheinlich n bisschen später komme ;)

Nachtrag: Der Flipper ist ausschleißlich auf meine Person reserviert, aber ihr dürft mir gerne eure Münzen zustecken, ich Spiel das schon für euch aus. :o

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Hat noch jemand nen Platz in der Sleepstation frei oder soll ich für mich buchen?
Oder braucht noch jemand was und teilt sich mit mir was ^^