Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Servus *Frühstück hinstell*

fruehstueck.jpg

Diesmal war ich schneller als du :D

Oder wie ihr Franken sagt: Meddl Leude :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.439
158
So, ich habs geschafft...Maloche für diese Woche beendet.
Jetzt trotz aller Schmerzen auf den Hometrainer, woll? Kostet zwar ganz schön Überwindung, aber wat mutt dat mutt!:o
Brauch nur noch die richtige Mucke für.....Was mit Power!!!!!
Und schnell!!!:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.561
67.439
158
So! Training geschafft! Jawohl!:o:):cool:

Und was ist hier heute los??? Wo sind denn alle?:confused:

Hex

4 März 2004
247.561
67.439
158
So, nun ist meine Kollegin noch weiterhin krank, ab Montag bin ich praktisch alleine. Das versaut mir grade mein Wochenende. Beim derzeitigen Personalnotstand wird sich auch keiner finden der aushelfen kann. Einzig meine Kollegin die ab Montag eigentlich ihre Überstunden abbauen soll und ab Mittwoch in Urlaub geht würde sich erbarmen mit auszuhelfen, damit ich wenigstens Pause machen kann. Was würde ich nur ohne die machen....aber allmählich wird das kritisch bei uns. Frag mich wie das weitergehen soll.:uff:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
So, nun ist meine Kollegin noch weiterhin krank, ab Montag bin ich praktisch alleine. Das versaut mir grade mein Wochenende. Beim derzeitigen Personalnotstand wird sich auch keiner finden der aushelfen kann. Einzig meine Kollegin die ab Montag eigentlich ihre Überstunden abbauen soll und ab Mittwoch in Urlaub geht würde sich erbarmen mit auszuhelfen, damit ich wenigstens Pause machen kann. Was würde ich nur ohne die machen....aber allmählich wird das kritisch bei uns. Frag mich wie das weitergehen soll.:uff:

Das klingt echt übel :eek:

phönix

18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
jou, bei uns auch. schlagartig sind bei uns gestern 4 kollegen krank geworden. was eine scheiße. :rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jou, bei uns auch. schlagartig sind bei uns gestern 4 kollegen krank geworden. was eine scheiße. :rolleyes:

wenn in unserer filiale 4 leute krank werden würden, dann hätten wir eine besetzung von -2 :D dann müssten 2 kollegen einspringen dass keiner mehr da ist :D das wird sich die nächsten monate wohl auch nicht ändern. also wohl mindestens bis weihnachten kein freier tag mehr, jeden tag einfach über 50 km zu fahren und hoffentlich wird von uns beiden keiner krank