Hageth
W:O:A Metalmaster
Servus *Frühstück hinstell*
![]()
Diesmal war ich schneller als du![]()
Oder wie ihr Franken sagt: Meddl Leude

Servus *Frühstück hinstell*
![]()
Schade, habs leider nicht mehr gesehen, da war ich schon wech....sieht lecker aus!Servus *Frühstück hinstell*
![]()
Bestimmt alle draußen bei dem Wetter
Ich sitze auch mit meinem Computer in der Sonne![]()
So, nun ist meine Kollegin noch weiterhin krank, ab Montag bin ich praktisch alleine. Das versaut mir grade mein Wochenende. Beim derzeitigen Personalnotstand wird sich auch keiner finden der aushelfen kann. Einzig meine Kollegin die ab Montag eigentlich ihre Überstunden abbauen soll und ab Mittwoch in Urlaub geht würde sich erbarmen mit auszuhelfen, damit ich wenigstens Pause machen kann. Was würde ich nur ohne die machen....aber allmählich wird das kritisch bei uns. Frag mich wie das weitergehen soll.![]()
Isses auch...mal sehen was der Chef morgen spricht.Das klingt echt übel![]()
jou, bei uns auch. schlagartig sind bei uns gestern 4 kollegen krank geworden. was eine scheiße.So, nun ist meine Kollegin noch weiterhin krank, ab Montag bin ich praktisch alleine. Das versaut mir grade mein Wochenende. Beim derzeitigen Personalnotstand wird sich auch keiner finden der aushelfen kann. Einzig meine Kollegin die ab Montag eigentlich ihre Überstunden abbauen soll und ab Mittwoch in Urlaub geht würde sich erbarmen mit auszuhelfen, damit ich wenigstens Pause machen kann. Was würde ich nur ohne die machen....aber allmählich wird das kritisch bei uns. Frag mich wie das weitergehen soll.![]()
jou, bei uns auch. schlagartig sind bei uns gestern 4 kollegen krank geworden. was eine scheiße.![]()
jou, bei uns auch. schlagartig sind bei uns gestern 4 kollegen krank geworden. was eine scheiße.![]()