Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Hab auf dem Smartphone noch Film geglotzt. Irgendwann bin ich dann mal eingepennt, glaub so um 4.30 Uhr.

Moin allerseits....*Frühstückbastel*

Sonntagsbrunch.jpg

Schade, dass dir mein Frühstück nicht zugesagt hat. :o:confused::(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.873
67.824
158
Ja. Ich bin zwar noch etwas müde aber es geht. Immerhin bin ich jetzt wieder ein bisschen erholt.

Und wie läuft es bei dir?
Noja, es geht so...bin heute etwas grummelig, fühl mich nich so dolle und Schmerzen.
Hoffe der Tag ist bald um.

Hex

4 März 2004
247.873
67.824
158
Morng! *rumbrummel*

Iwie brauche ich dringend einen kleinen Motivationschub. Maaaaan, bin ich faul und matschig und überhaupt...:rolleyes:

*Frühstück aufbau*

fruehstueck.jpg

Alles Gute für heute, Hex! :)
Oh Man Normi.....Schulligung, das habe ich voll übersehen....:uff:
Danke.
Jetzt ham wir reichlich Frühstück da, können wir ja was für nachmittags aufheben...:D

Hex

4 März 2004
247.873
67.824
158
Ich hab Criminal Minds geschaut, danach noch einen anderen Film.... nen Kaffee hatte ich auch noch getrunken. Ich weiß garnicht wann ich eingepennt bin, ich weiß aber, daß ich um nach 8 Uhr wieder wach war
Jo, war auch so um 8 Uhr dann wach...
Muss jetz los, die Maloche ruft....

bis später ihr Lieben.....*wink*:)