Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das wäre aber ein langer Urlaub gewesen. :confused:
Wann sehen wir uns denn sicher wieder? Erst im Februar, oder? :confused:

wenn es mit Urlaub geht ja. Sicher ist hier ja im Moment garnix..:ugly: Ich wette wenn ich morgen wieder anfang ist wieder kein Dienstplan für Oktober da, mit Pech hat der Tagdienst noch nichtmal Ahnung was nächste Woche geht...:Puke:

Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
Bei mir laufen Parkway Drive, vielleicht ein Grund warum ich nicht schlafen kann.

Bis gerade eben hab ich nen Eignungstest fürs VWL Studium gemacht.... Dinge die um diese Uhrzeit eben so angesagt sind :D

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
Könnt man mal machen :D

Der mathematische Teil scheint mies zu sein aber generell interessiert es mich ja schon. Vielleicht aber auch eher Richtung Wirtschaftsinformatik, bin da noch am sondieren